Aber ich persönlich brauche das alles nicht, hauptsache ich kann offline und Online zocken.
Damit bin ich schon glücklich.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wrong... Ein Mac ist eine Absoulte Wunderkiste. Der Stärkste I-MAc läuft immer Stabieler als der Stärkste PC. Windows nerd...fanboyauf3uhr hat geschrieben:Eine Wunderkiste ist ein PC mit absoluten On-the-Edge-Hardwarekomponenten, mit dem du wirklich alles machen kannst.
...sagte der Mac-Nerd und zitierte auch noch mit dem falschen Namen. :wink:Sonny-Red hat geschrieben:Wrong... Ein Mac ist eine Absoulte Wunderkiste. Der Stärkste I-MAc läuft immer Stabieler als der Stärkste PC. Windows nerd...fanboyauf3uhr hat geschrieben:Eine Wunderkiste ist ein PC mit absoluten On-the-Edge-Hardwarekomponenten, mit dem du wirklich alles machen kannst.
Also für mich ist der PC, zum Zocken wohl bemerkt, einfach nur unbrauchbar. Viel zu teuer, ungemütlich, kleiner Bildschirm, dämliche Steuerung, Installation und viele Bugs bzw. Fehlermeldungen, allgemein einfach zu umständlich. ^^EvilNobody hat geschrieben:Die PS3 ist ebensowenig eine Wunderkiste wie die 360. Eine Wunderkiste ist ein PC mit absoluten On-the-Edge-Hardwarekomponenten, mit dem du wirklich alles machen kannst.fanboyauf3uhr hat geschrieben:sony for weltmacht oder wat? also ich finds gut, die PS3 war vorher schon ne wunderkiste und jetzt ist sies noch mehr.