(Irgendeinen ausgleich zum langsameren Matchmaking muss es ja geben..)
Modern Warfare 2: Die Systemanforderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
-
SASTA
- Persönliche Nachricht:
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht sind da schon die 10 Mappacks drauf die man dann kostenpflichtig freischalten kann
Nein aber wozu das Spiel soviel Platz verbrät ist ein wenig unklar. Das Spiele wie GTA, Flightsim oder Sacred 2 so viel benötigen ist ja verständlich, da diese durch ihre Weltgröße die viele Platz fressenden Texturen benötigen, aber ein Shooter?
An Rendervideos kann ich auch nicht so recht glauben, das gabs doch noch nie in COD?
Na dann kann man nur hoffen das für die paar Spieler dies kaufen wenigstens hoch-aufgelöste Texturen dabei sind , die denn Namen auch verdienen^^
mfg Primer
Nein aber wozu das Spiel soviel Platz verbrät ist ein wenig unklar. Das Spiele wie GTA, Flightsim oder Sacred 2 so viel benötigen ist ja verständlich, da diese durch ihre Weltgröße die viele Platz fressenden Texturen benötigen, aber ein Shooter?
An Rendervideos kann ich auch nicht so recht glauben, das gabs doch noch nie in COD?
Na dann kann man nur hoffen das für die paar Spieler dies kaufen wenigstens hoch-aufgelöste Texturen dabei sind , die denn Namen auch verdienen^^
mfg Primer
Zuletzt geändert von Primerp12 am 23.10.2009 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
- xxxBeLial93xxx
- Persönliche Nachricht:
HD-Videos? Davon gab es im Vorgänger, ähm, keine? Es war alles Spielgrafik und somit kein Video.
Den Speicherbedarf mit GTA4 zu vergleichen betrachte ich als wenig sinnvoll. GTA4 stellt eine große Stadt realistisch dar, MW2 wird höchstwahrscheinlich die gleiche Railshooterkost bieten wie der Vorgänger.
Multiplayer mal außen vor, bietet das Spiel nichts, was mir 60 Euro wert wäre. Strunzdumme Gegner, die unendlich oft respawnen sind einfach eine Zumutung in 2009. Klar sieht es gut aus, klar ist die Inszenierung spitze. Nur spielerische Freiheit? Da bot ja Rebel Assault noch mehr "Freiraum".
Den Speicherbedarf mit GTA4 zu vergleichen betrachte ich als wenig sinnvoll. GTA4 stellt eine große Stadt realistisch dar, MW2 wird höchstwahrscheinlich die gleiche Railshooterkost bieten wie der Vorgänger.
Multiplayer mal außen vor, bietet das Spiel nichts, was mir 60 Euro wert wäre. Strunzdumme Gegner, die unendlich oft respawnen sind einfach eine Zumutung in 2009. Klar sieht es gut aus, klar ist die Inszenierung spitze. Nur spielerische Freiheit? Da bot ja Rebel Assault noch mehr "Freiraum".
-
Bud_Spencer
- Persönliche Nachricht:
Hmm. Ich finds schade. Die Anforderungen sind mehr als human und ich hatte mich echt drauf gefreut, aber Einzelspieler ist langweilig und Mehspieler wird nicht ordentlich laufen, siehe FarCry 2, FEAR 2, OPF:DR. AUsserdem hat die Einzelspielerkampagne ja immer nur eine sehr kurze Spielzeit bei COD. Und dann? Ich hoffe, die bauen die dedicated servers noch ein - ansonsten sind 30 Euro sogar zu viel!
- diehenne
- Persönliche Nachricht:
Oder es ist das neue Matchmaking ToolDdCno1 hat geschrieben:Ich meine, der Vorgänger brauchte bloß a bisserl mehr als sechs Gigs und ich kann nun wirklich nicht erkennen worin die zuzätzlichen Datenmengen gewandert sind. Texturen und Sounds können es nicht sein. Da bleibt nur die alte Konsolenkrankheit "Vorrenderitis".
- Sethdiabolos
- Persönliche Nachricht:
In was für Zeiten leben wir heute...? Damals hat es niemanden gejuckt, wenn man ein 120MB Spiel auf seine 500MB Festplatte laden musste, aber heute machen alle mimimi, wenn man ein Spiel mit 10-15GB hat und das soll auf seine 500-1000 GB Festplatte installiert werden.
Ladet nicht soviel Musik und Filme aus dem Internet, dann habt ihr auch wieder massig Platz auf eurem Rechner...
Ladet nicht soviel Musik und Filme aus dem Internet, dann habt ihr auch wieder massig Platz auf eurem Rechner...
Zuletzt geändert von Sethdiabolos am 23.10.2009 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
meine güte wie sie sich über 16 gb aufregen, is doch latte wie viel das spiel an speicherplatz braucht, sogar vor knapp drei jahren hat man schon serienmäßig 160 gb festplatten gekriegt, un wenn jetzt einer jammert das alles voll ist, hilft wohl nur noch das gute alte deinstallieren und daten löschen (oder ne externe...)
meine güte ihr findet auch immer was um rumzumeckern
meine güte ihr findet auch immer was um rumzumeckern
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-
Trivial Pi
- Persönliche Nachricht:
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
Ach niemand. Aber da bei jedem "einfachem" Spiel inzwischen schon Aufreger kommen wie "Diese verschissenen Casual-Games!" hab ich mir gedacht: Ziehste die Nummer im Gegenzug bei den ganzen "Casual-Hassern" (wobei es so etwas wie Casual meiner Meinung nach nicht gibt) ab. Nur um ein paar Leute ggf. zu ärgern xDdiehenne hat geschrieben:*räusper* Multiplayer hast du vergessen.Randall Flagg hat geschrieben:War ja klar, dass die Anforderungen so niedrig sind, für das game mit seinem Casual Singleplayer.
Ironie
Wer regt sich denn auf?
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Der Multiplayer dieses Teils aufm PC ist leider verhunzt worden. Da bleibt nichts übrig. *In die Tonne klopf*diehenne hat geschrieben:*räusper* Multiplayer hast du vergessen.Randall Flagg hat geschrieben:War ja klar, dass die Anforderungen so niedrig sind, für das game mit seinem Casual Singleplayer.
Ironie
Wer regt sich denn auf?