Deutsche Versionen kaufe ich schon aus Prinzip seit mehreren Jahren nicht mehr. Mit einem Import der US Version umgehe ich so direkt die Gefahr, eine verstümmelte Version zu bekommen.
Leider bin ich aber da bei meinen Freunden fast ein Einzelfall. Die meisten sagen, dass sie das Spiel entweder unzensiert hier kaufen oder wenns hier verstümmelt ist... naja... ihr wisst schon... das Kaufen ohne Geld im Internet.
Assassin's Creed 2 - Geschnitten oder ungeschnitten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe259790
- Persönliche Nachricht:
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
Re: Egal
Hahaha, oh man... na ja das Menü fand ich eh so unübersichtlich xDThe Big-Boss hat geschrieben:Unter Spieleinstellungen kann man Blut ein- und auschalten. :wink:harlequin86 hat geschrieben:Bei meiner DE Version aufm PC... sag bloß das war nich überall soKnallapalla hat geschrieben: Wo bitteschön hat denn bei AC1 Blut gefehlt?
![]()
Wieso zum Geier is das ausgeschaltet
Na egal ^^
-
Halisstra
- Persönliche Nachricht:
- dEv!z3
- Persönliche Nachricht:
-
gizmotainment
- Persönliche Nachricht:
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe713862
- Persönliche Nachricht:
naja sagen wir mal so, sollte es cut kommen muss ich wohl meine schöne blackedition wieder abbestellen weil ich einfach en problem damit hab ne geschnittene version zu haben, ob jetzt bei assassins creed blut da is oder nicht is ja nich essentieller bestandteil des spiels aber ich find bei grade so sagen wir realistisch gehaltenem gefechte isses recht unrealistisch wenn einfach ne graue staubwolke erscheint oder gar nix wenn einer ne axt auf den kopp kriegt....
naja wir werden sehen
naja wir werden sehen
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Gab's das bei der 360 Version auch? Dort war das Blut an, aber man konnte es nicht ausstellen...harlequin86 hat geschrieben:Hahaha, oh man... na ja das Menü fand ich eh so unübersichtlich xDThe Big-Boss hat geschrieben:Unter Spieleinstellungen kann man Blut ein- und auschalten. :wink:harlequin86 hat geschrieben: Bei meiner DE Version aufm PC... sag bloß das war nich überall so
![]()
Wieso zum Geier is das ausgeschaltet
Na egal ^^
-
Normandy
- Persönliche Nachricht:
Doch, man konnte es über das Anzeigemenü Stichwort Blutanzeige auch ausschalten.Oynox Slider hat geschrieben: Gab's das bei der 360 Version auch? Dort war das Blut an, aber man konnte es nicht ausstellen...
Ich wette AC2 bekommt die Einstufung "keine Jugendfreigabe". Wäre zwar Quatsch den Nachfolger höher einzustufen, aber das die USK sowas bringt war ja schon bei GRAW (ab 16) und GRAW 2 (ab 18) zu sehen.
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht: