FIFA 10: Live-Season-Kosten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raimond92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raimond92 »

Endlich kommt mal ne Demo raus. Und Das Beste, mit dem FC BAYERN MÜNCHEN!!!!!! :D
scorpio1018
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpio1018 »

Raimond92 hat geschrieben:Endlich kommt mal ne Demo raus. Und Das Beste, mit dem FC BAYERN MÜNCHEN!!!!!! :D
hoffentlich ist robben schon im kader, denn dann wäre es NICHT die gc demo ;)
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

Ignatz Frobel hat geschrieben:Also bei FIFA 2009 hat diese Live Season genau bis zum Ende der Saison gehalten. Danach wurde er eingestellt. Ich denke mal das es dieses mal ähnlich wird.
Jetzt geht er aber wieder. Ist ja auch klar, dass man während der Sommerpause keine aktuellen Spiel-Statistiken einfügen kann, woher sollen die denn kommen, wenn nur Training ist. die Wechsel der Sommerpause wurden allerdings nicht berücksichtigt, was ziemlich zum Kotzen ist.

Raimond92 hat geschrieben:Endlich kommt mal ne Demo raus. Und Das Beste, mit dem FC BAYERN MÜNCHEN!!!!!! :D
Allerdings nur aus dem Grund, dass ich den arroganten Lederhosen dann mit Barcelona so richtig die Bude vollhauen kann - wie man es aus der CL kennt.
TheGreatKaka22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGreatKaka22 »

Schade das Barca dabei ist:(
Dafür hät ich gerne Kaka & Co gespielt, aber naja is ja bloss die DemO :D
Sylarx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

auf sowas wie Live Season kann ich verzichten
mir reicht das Kicken an sich, meinen Freunden die dann zum Spielen vorbeikommen auch
(Ich schau mir fussball im fernsehen nicht an , spiele nur in meiner freizeit)

naja is halt EA man muss halt das Franchise maximal melken nich' ?!
One Punch Mickey
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von One Punch Mickey »

LordLande hat geschrieben: Allerdings nur aus dem Grund, dass ich den arroganten Lederhosen dann mit Barcelona so richtig die Bude vollhauen kann - wie man es aus der CL kennt.
Bitte bitte schließe nicht von dieser Mannschaft voller Schwuler auf ganz Bayern. Die meisten Mannschaften im Freistaat sind alles andere als arrogant und pflegen eine große Tradition.

Aber mit der Grundaussage deines Posts hast du Recht. By the way: F***ing Reds!!!

Edit:
Zum Topic:
Schade dass man das kaufen muss, wirklich schade. Hole mir Fifa vielleicht wieder als Low-Budget-Titel, allerdings dann ohne diese Live-Season wenn sie dann nur noch 3 Monate hält. Is wirklich kacke ..
VenomXT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VenomXT »

Da ist der Preis für die Live-Seasons doch gehörig gesunken. 800 MSP für 5 Ligen. Vorher hat das doch 2400 gekostet, oder irr ich mich jetzt? :Kratz: :Kratz:
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

wo bleibt denn die demo?
JoinTheDarkSide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoinTheDarkSide »

One Punch Mickey hat geschrieben:
LordLande hat geschrieben: Allerdings nur aus dem Grund, dass ich den arroganten Lederhosen dann mit Barcelona so richtig die Bude vollhauen kann - wie man es aus der CL kennt.
Bitte bitte schließe nicht von dieser Mannschaft voller Schwuler auf ganz Bayern. Die meisten Mannschaften im Freistaat sind alles andere als arrogant und pflegen eine große Tradition.

Aber mit der Grundaussage deines Posts hast du Recht. By the way: F***ing Reds!!!

Edit:
Zum Topic:
Schade dass man das kaufen muss, wirklich schade. Hole mir Fifa vielleicht wieder als Low-Budget-Titel, allerdings dann ohne diese Live-Season wenn sie dann nur noch 3 Monate hält. Is wirklich kacke ..
Keine Sorge, meine Aussage hat sich nur auf den FCB bezogen. Andere Teams wie 1860, Haching, und den Club (auch wenn der nicht unbedingt als "bayrisch" anzusehen ist) kann ich leiden.
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

One Punch Mickey hat geschrieben: Bitte bitte schließe nicht von dieser Mannschaft voller Schwuler auf ganz Bayern. Die meisten Mannschaften im Freistaat sind alles andere als arrogant und pflegen eine große Tradition.
Klasse Aktion, das Wort "schwul" als Schimpfwort zu benutzen. Großes Tennis.
Denkst du nach, bevor du sowas tippst? Kennst du das Wort "Toleranz"?