Age of Conan - Gilden-Ansehen und Co.

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NXO-17
Persönliche Nachricht:

Re: AOC > Wow

Beitrag von NXO-17 »

Hans Hansemann hat geschrieben:
Es sollte schon mal damit anfangen das eine menge Spieler vorhanden sind - AOC besitzt diese nicht mehr
Ich weiß nicht wo Du spielst, oder ob überhaupt, aber auf beiden von mir bespielten Servern sind mehr als ausreichend Player.
Es sollten wenigstens die Grundfunktionen wie das Interface, Chat und Items stats Funktionieren - bis auf die sache mit den item stats funktioniert nichts richtig bei AOC.(Und es hat lange gedaurt bis die items überhaupt funktioniert haben)
Funktioniert alles bestens, einzig über komfortable Funktionen wie eigene Chat-Channels etc. könnte man meckern, aber funktionieren tuen Chat, Interface etc.
Eine stabile Performance sollte vorhanden sein die auch mehr als 20 Spieler darstellen kann - kann AOC nicht
Keine Ahnung mit welchem System Du spielst oder es mal gespielt hast (denn es gab im laufe der Zeit diverse Performance Updates), ich habe keinerlei Probleme mit dem Game - keine Abstürze, Grafik kann ich auch "hoch" genießen, einzig zu Raids drehe ich die Partikeldarstellung herunter.
Ein bonus ist auch eine nette community - auch das hat AOC nicht (WoW auch nicht aber naja dafür stimmt da der rest)
In der Tat habe ich noch kein MMO gesehen (und ich habe viele in den vergangenen Jahren gespielt) was so eine bescheidene Community hat. Man sollte sich einen Gefallen tun und den sogg. Global-Chat ausschalten.

Was den monatlichen Brief des Game Direktors angeht, so habe ich mir vom nächsten Update ein wenig mehr erhofft als solche kleinen Gimmicks. Besonders ärgert mich dabei, daß AoC weiterhin damit große Gilden unterstützt.
Hans Hansemann
Persönliche Nachricht:

Re: AOC > Wow

Beitrag von Hans Hansemann »

NXO-17 hat geschrieben:
Hans Hansemann hat geschrieben:
Es sollte schon mal damit anfangen das eine menge Spieler vorhanden sind - AOC besitzt diese nicht mehr
Ich weiß nicht wo Du spielst, oder ob überhaupt, aber auf beiden von mir bespielten Servern sind mehr als ausreichend Player.
Es sollten wenigstens die Grundfunktionen wie das Interface, Chat und Items stats Funktionieren - bis auf die sache mit den item stats funktioniert nichts richtig bei AOC.(Und es hat lange gedaurt bis die items überhaupt funktioniert haben)
Funktioniert alles bestens, einzig über komfortable Funktionen wie eigene Chat-Channels etc. könnte man meckern, aber funktionieren tuen Chat, Interface etc.
Eine stabile Performance sollte vorhanden sein die auch mehr als 20 Spieler darstellen kann - kann AOC nicht
Keine Ahnung mit welchem System Du spielst oder es mal gespielt hast (denn es gab im laufe der Zeit diverse Performance Updates), ich habe keinerlei Probleme mit dem Game - keine Abstürze, Grafik kann ich auch "hoch" genießen, einzig zu Raids drehe ich die Partikeldarstellung herunter.
Ein bonus ist auch eine nette community - auch das hat AOC nicht (WoW auch nicht aber naja dafür stimmt da der rest)
In der Tat habe ich noch kein MMO gesehen (und ich habe viele in den vergangenen Jahren gespielt) was so eine bescheidene Community hat. Man sollte sich einen Gefallen tun und den sogg. Global-Chat ausschalten.

Was den monatlichen Brief des Game Direktors angeht, so habe ich mir vom nächsten Update ein wenig mehr erhofft als solche kleinen Gimmicks. Besonders ärgert mich dabei, daß AoC weiterhin damit große Gilden unterstützt.
keine ahnung 2 von den servern wo meine chars mal waren sind nicht mehr vorhanden, sagt ja schon ejniges über die anzalh der spieler aus

Als ich das letzte mal gespielt habe (vor ca. 1 monat) wurde mir, wie zu release, nicht angzeigt das meine gruppen mitglieder HP verlieren...sie waren bei mir voll dabei waren sie tot

Mein Rechner ist sicher kein High End aber auch sicher keine Lahme nudel, ich kann alle Spiele auf MAx spielen bis auf die Spiele die iohne begründen performance fressen wie AOC...ps: 25FPS ist nicht flüssig

Jo genau am besten global chat austellen damit man die vielen trottel nicht mitbekommt, wenn ich das tun muss weiss ich schon was das für ne Community ist (Handels-Channel lässt grüssen). Geh mal HDRO Spielen da siehst wie eine MMORPG Community aussehen sollte.

Also mir kann da keiner was vom Pferd erzählen das Spiel ist unter aller Sau und das schon seit Release.Sobald man Tortage verlassen hat gehts Rapide mit der Qualität berg ab
TheGandoable
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Mir ist es ziemlich egal wie das Spiel jetzt Aussieht. hab mich zu Release über den Bug Mist aufgeregt und eine zweite Chance bekommen die Entwickler von mir nicht.