Battlefield 1943: Xbox 360-Spieler schalten Karte frei

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Gibt es eigentlich schon konkrete Verkaufszahlen - also wieviele downloads übers PSN und wieviele über XBox-Live? Würd mich mal interessieren ob die XBoxler echt zu viel Freiziet haben oder einfach nur mehr Spieler.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Jo, Respekt an die Xbox-Fraktion. Hab zwar gestern noch ein bisschen was für den PS-Counter getan, aber geht halt nur schleppend voran. Trotzdem, danke DICE für diesen spassigen Online-Shooter.
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

Also wenn du auf deren Internetseite gehst, gibts ja die "Leaderboards". Dort sind alle aufgeführt. Wenn du es also wirklich wissen willst, scrollst du bis zum Ende. Das kann aber dauern. :-)

Relativ zügig wurden aber 80.000 Downloads auf der Xbox verzeichnet. Sollten jetzt aber schon ein bissel mehr sein.

Als ich meinen DL auf der PS3 gekauft habe, war ich am Anfang auch schon auf dem 80.000. Platz. Also auch dort lief es wohl ganz gut.
ohgie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ohgie »

nikk126 hat geschrieben:
ohgie hat geschrieben:Es ist ja sooo gemein :(

Aber wie ist die neue Karte? Rockt die?
Um es einfach auszudrücken: Nein...
Ich find sie irgendwie echt langweilig. Du fliegst die ganze Zeit eigentlich nur im Kreis, hoffst dass keiner auf dich schiesst und du mal was vor die Kanone bekommst...
Na ja schade. Ich fliege ja ganz gerne... Aber wie paYnis ja schon schrieb, die meisten können nicht fliegen. Hab ich gestern erst wieder gemerkt, da drückt mich doch mein Kollege konkret ins Wasser 8O
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

LawrenceXXX hat geschrieben:Also wenn du auf deren Internetseite gehst, gibts ja die "Leaderboards". Dort sind alle aufgeführt. Wenn du es also wirklich wissen willst, scrollst du bis zum Ende. Das kann aber dauern. :-)

Relativ zügig wurden aber 80.000 Downloads auf der Xbox verzeichnet. Sollten jetzt aber schon ein bissel mehr sein.

Als ich meinen DL auf der PS3 gekauft habe, war ich am Anfang auch schon auf dem 80.000. Platz. Also auch dort lief es wohl ganz gut.
*Next**Next**Next**Next**Next**Next*..... 8O
Boah ne. Da gib ich mir ja vorher die Kugel. Trotzdem danke für den Tipp und die info.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Schwache Vortstellung von der PS3.
LawrenceXXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LawrenceXXX »

D_Radical hat geschrieben:
LawrenceXXX hat geschrieben:Also wenn du auf deren Internetseite gehst, gibts ja die "Leaderboards". Dort sind alle aufgeführt. Wenn du es also wirklich wissen willst, scrollst du bis zum Ende. Das kann aber dauern. :-)

*Next**Next**Next**Next**Next**Next*..... 8O
Boah ne. Da gib ich mir ja vorher die Kugel. Trotzdem danke für den Tipp und die info.
He he, ich sagte ja, dass es nicht einfach werden würde. :D

Aber mich interessiert es übrigens auch.
johndoe828470
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828470 »

Gratuliere! Viel Spaß auf der neuen Map!
gotTnTeufel
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gotTnTeufel »

MF_Uzi hat geschrieben:Schwache Vortstellung von der PS3.
ohja sei ruhig stolz darauf, daß die 360 mehr casual gamer hat. :)
EarthSonic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EarthSonic »

finde das spiel klasse. von der grafik reicht es fast an bf bad company heran, infanterie und panzer sind sehr gut simuliert, nur die flugzeuge sind leider mittelmaessig im vergleich zum alten bf 1942 und bf 2..
Freakaseud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakaseud »

Das ging ja fix mit dem freischalten. Find ich echt faszienierend wie man es so schnell hinbekommt über so ne frickelige Padsteuerung überhaubt nen Kill zu erzielen :P
Hatte mir die Trial angesehen, so wirkliches BF feeling kam aber bei so wenig Leuten bei mir nich auf.
Muss man wohl doch noch auf BF3 warten.
johndoe802382
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe802382 »

test