Batman Arkham Asylum: Eingebaute Lebensversicherung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gonzo_the_Rat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gonzo_the_Rat »

Termix hat geschrieben:[größenwahneinzelnerleute]BOAH EINE FRECHHEIT
das spiel wird sowas von nicht gekauft, ich die mächtige Einzelperson, die von 10 Millionen verkauften Exemplaren mindestens 1 Million kauft, ICH, ICH werde es nicht kaufen.
Genau wie Prince of Persia und New Super Mario Bros. Wii. ICH MEINE wtf soll denn das, ein CHEATSYSTEM was meist optional ist SO EINE FRECHHEIT. Habe Left 4 Dead schon nicht gekauft, weil man wenn man afk gehen musste den PC spielen lassen konnte, WAS SOLL DENN SOWAS, eine echte Frechheit Casualgamern sowas anzubieten.
Ich werde meine 45 Euro sparen und der Gamingindustrie mein Geld vorenthalten und somit alle ins Verderben stuerzen.
Muhahahahaha.[/größenwahneinzelnerleute]
Geil! So ungefähr hört sich das hier echt an. Vor allem kann man es doch nicht mit POP vergleichen. Die Funktion unterscheidet sich eindeutig. Wie kann man sich nur so darüber aufregen? Das Spiel erweckt einen sehr guten Eindruck und ich werde es mir auf jeden Fall mal ansehen. Sollten hier vielleicht auch einige mal machen und nicht gleich alles vorher beurteilen.

Peace!
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Bedlam hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Bei POP war es echt beschissen gelöst indem man einfach einen God Mode einbaut aber mit dem Greifhaken und einem Zeitlimit find ich es echt passend gemacht!
Dito

Wir verstehn uns, auch was die Musik angeht. War mein 6. AC/DC Konzert ;)
Und meine Feuertaufe aber wohl auch das letzte "leider" aber wer weis was die Zukunft bringt :-)
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Termix hat Folgendes geschrieben:
[größenwahneinzelnerleute]BOAH EINE FRECHHEIT
das spiel wird sowas von nicht gekauft, ich die mächtige Einzelperson, die von 10 Millionen verkauften Exemplaren mindestens 1 Million kauft, ICH, ICH werde es nicht kaufen.
Hey, herzlich willkommen in einem Forum.
Ein Forum ist ein Ort, in dem Personen sich über alle Möglichen Dinge austauschen können. Z.B. was sie gut finden und was sie nicht so gut finden.

Das nennt man dann persönliche Meinung.

Natürlich gibt es andere Leute, die mit dieser Meinung nicht zufrieden sind, und die erstellen dann so komische Einträge wie mein obriges Beispiel zeigen soll.
Genau wie Prince of Persia und New Super Mario Bros. Wii. ICH MEINE wtf soll denn das, ein CHEATSYSTEM was meist optional ist SO EINE FRECHHEIT.
Und das hier ist jetzt eine Behauptung.
In diesem Beitrag wird erwähnt, das derartige Systeme scheinbar meistens optional sind. Mal sehen ob unser Termix hier die vielen Beispiele dazu nennen kann.

Habe Left 4 Dead schon nicht gekauft, weil man wenn man afk gehen musste den PC spielen lassen konnte, WAS SOLL DENN SOWAS, eine echte Frechheit Casualgamern sowas anzubieten.
Und hier fällt sogar mir irgendwie nix mehr dazu ein??!!
Ich werde meine 45 Euro sparen und der Gamingindustrie mein Geld vorenthalten und somit alle ins Verderben stuerzen.
Muhahahahaha.[/größenwahneinzelnerleute]
Ich habe sicherlich auch nicht vor die Spieleindustrie (bitte behalte die Anglizismen für dich) damit zu stürzen, ich kaufe einfach nicht jeden Müll, wenn ich keinen Bock dazu habe. Ist das für dich so unbegreiflich?
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Bei POP war es echt beschissen gelöst indem man einfach einen God Mode einbaut aber mit dem Greifhaken und einem Zeitlimit find ich es echt passend gemacht!
Dito

Wir verstehn uns, auch was die Musik angeht. War mein 6. AC/DC Konzert ;)
Und meine Feuertaufe aber wohl auch das letzte "leider" aber wer weis was die Zukunft bringt :-)
Hoffen wir, dass Brian noch ne Weile fit bleibt ...ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ohne Abschiedstour abtreten. :)
LP 90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LP 90 »

wenn ich mich rect erinnere war es in dem neuen PoP UNMÖGLICH zu sterben selbst bei den bossfights, was ja so geehehn ein witz ist
das konnte wirklich ein schimpanse durchspielen, hab ich aber nicht gemacht hab es beinahe sofort wieder verkauft
aber hier ist das wenigsens etwas logischer
ist ja auch in den comics oder filmen so das er sich grade noch so mit nen greifhaken retten kann
nowadays81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nowadays81 »

Hans_Wurst80 hat geschrieben:Jetzt kommt wieder ein unvermeidliches "Das waren noch Zeiten"-Kommentar: Kennt noch jemand Ghosts n Goblins? Mega Man? Probotector/ Contra? Da hat man zum Teil nicht mal das erste Level geschafft, weil die Spiele so schwer waren. Allerdings hat das auch irgendwie motiviert, sich durchzubeißen und die Linie zu finden, wie man letztendlich doch durchkommt.

Mit dieser "Alles immer leichter machen"-Praxis erhält ein Spiel meiner Meinung nach doch gar keinen Wiederspielwert mehr. Absturz beim Sprung? Kein Problem... eine Zeitlupe/ Rückspulfunktion/ automatische Auffanghilfe wirds schon richten. So schafft man alles im ersten Anlauf und das Spiel fliegt in die Ecke.

Ist zwar gut fürn Umsatz beim Hersteller, weil ja dann neues Spielefutter gekauft werden muss, aber ich bevorzuge dann doch lieber die etwas knackigere Variante. Muss ja nicht gleich so schwer sein wie bei Obengenannten, aber ein wenig Herausforderung darfs schon sein. Auch mal beherzt den Fernseher/ Monitor anschreien oder das Pad durch die Gegend pfeffern vor lauter Frust gehört dazu, wenn man wieder mal beim Bosskampf stirbt - aber mal ehrlich, wann hat hier das letzte Mal einer nen Wutanfall wegen nem Schwierigkeitsgrad gekriegt?!
Sehr schöner Beitrag, spiegelt genau meine Meinung wider! BTW: Mega Man ist ein super Beispiel, daran habe ich damals ewig gespielt.
Heute kommt ein Spiel raus, die ersten kriegen es vom Händler, zocken es innerhalb der im Review angegebenen 6-10 h durch und finden das auch noch toll. Das nächste seelenlose Spiel wartet ja bereits...
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Hans_Wurst80 hat geschrieben:Jetzt kommt wieder ein unvermeidliches "Das waren noch Zeiten"-Kommentar: Kennt noch jemand Ghosts n Goblins? Mega Man? Probotector/ Contra? Da hat man zum Teil nicht mal das erste Level geschafft, weil die Spiele so schwer waren. Allerdings hat das auch irgendwie motiviert, sich durchzubeißen und die Linie zu finden, wie man letztendlich doch durchkommt.

Mit dieser "Alles immer leichter machen"-Praxis erhält ein Spiel meiner Meinung nach doch gar keinen Wiederspielwert mehr. Absturz beim Sprung? Kein Problem... eine Zeitlupe/ Rückspulfunktion/ automatische Auffanghilfe wirds schon richten. So schafft man alles im ersten Anlauf und das Spiel fliegt in die Ecke.

Ist zwar gut fürn Umsatz beim Hersteller, weil ja dann neues Spielefutter gekauft werden muss, aber ich bevorzuge dann doch lieber die etwas knackigere Variante. Muss ja nicht gleich so schwer sein wie bei Obengenannten, aber ein wenig Herausforderung darfs schon sein. Auch mal beherzt den Fernseher/ Monitor anschreien oder das Pad durch die Gegend pfeffern vor lauter Frust gehört dazu, wenn man wieder mal beim Bosskampf stirbt - aber mal ehrlich, wann hat hier das letzte Mal einer nen Wutanfall wegen nem Schwierigkeitsgrad gekriegt?!
Bionic Commando , Star Ocean und momentan Tales of Vesperia.
Und in der letzen Sequenz zu Velvet Assasin die mich echt nerven gekostet hat.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Pennywise hat geschrieben:

Kauf dir Mega Man 9 ... der is richtig schön hart. Da beiß ich mich grad durch. :D
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

Bedlam hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:

Kauf dir Mega Man 9 ... der is richtig schön hart. Da beiß ich mich grad durch. :D
Och keine sorge ich habe noch meine Sega Mega Drive Collection hier.
Aber es ging ja um aktuelle Beispiele und dort kann ich definitiv genug Harte Brocken als Beispiel nennen.
Das man natürlich nicht auf Easy stellen sollte versteht sich von selbst.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Ponte hat geschrieben:thunderofhate hat Folgendes geschrieben:
Wenn Eidos möchte, dass das Spiel einen größeren Kundenkreis anspricht, ist das an sich doch nicht falsch, solange die Angebotenen Hilfen optional sind!!!
Und in welchem Fall waren die Hilfen denn jemals optional? :wink:
Ich muss mich doch nur umschauen, was in den letzten Jahren alles verhunzt wurde, manchmal schlimm und manchmal weniger schlimm.

Mit geheule hat das nichts zu tun, das sind alles nur Befürchtungen!

Bei der PoP:SoT Reihe war die Rückspielfunktion klasse, beim neuen PoP kannst du nen Schimpansen spielen lassen, wenn ers nur lange genug zockt ist er irgendwann durch!

Bei einem Spiel mit einem 'normalen' Schwierigkeitsgrad, sitzt man nach dem letzten Bossfight im Sessel und freut sich über seine erbrachte Leistung. Bei Assassins Creed und PoP hab ich mich echt gefragt, ob ich die Zeit nicht sinnvoller mit schwereren Tätigkeiten wie z.B. Mikado oder Fang den Hut hätte verbringen können. :lol:
Meine Aussage hat sich ja nur auf Batman Arkham Asylum bezogen! Und laut dem, was man bisher gelesen hatte, scheint es optional zu sein! Wie es letzten Endes sein wird, sehen wir bald. :D