PS3: Baldige Preissenkung?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ao Kiji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ao Kiji »

Meiner Meinung nach bringt eine Preissenkung mitten im Jahr relativ wenig (auch wenn man sie wie z.B. zur E3 groß ankündigen kann).

Besser wäre es gewesen so wie Microsoft für einen kurzen Zeitraum wie z.B. Weihnachten/Ostern die Konsole zu verbilligen, und sei es nur um 50 EURO/DOLLAR.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

BigBamDaddy hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben:
Hadik hat geschrieben:*hust* Finanzkriese *hust*

wer jetzt hofft (vor allem in Amerika und bald auch hier) mehr Umsatz zu machen, der ist wohl komplett daneben, sprich weltfremd

schaut nur mal wie die Zeltstädte wachsen, da drüben
auch n bissl wirklichkeitsfremd, deine ansicht, oder?

99 % der bevölkerung lebt nicht in zelten und die hälfte it noch nicht betroffen von der wirtschaftskrise. Ich denke das würde immer noch was bringen
Es geht eher darum, dass die momentanen (vergleichsweise schlechten) Verkaufszahlen mit eben jener Rezession zusammenhängen.
Deswegen verkaufen sich Wii und 360 auch besser denn je.
4g4so
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4g4so »

Wär natürlich schön dumm eine Preissenkung so früh anzukündigen. Wer würde denn bis Juni eine PS3 kaufen. Das wird wohl einfach ein Gerücht sein! Naja, würde ja auch so nicht viel daran ändern, dass die PS3 den Kampf der next gen verloren hat...
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Das beobachte ich mal weiter obwohl mich selbst eine günstige PS3 momentan nicht mehr sonderlich interessiert.
Zuletzt geändert von sinsur am 26.04.2009 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
Raposa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raposa »

Die Preissenkung müsste schon enorm sein damit ich mir die hole. Immerhin hab ich schon 2/3 der aktuellen Systeme.

Außerdem müssten sie dann noch 'nen Controller machen, der auch für Menschen mit größeren Händen als Mäusefäusten was taugt.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

tja ich denke nicht das eine kommt. Aber für alle Kaufwilligen ist das jetzt wieder total blöd. Warten bis zur E3, um dann dick enttäuscht zu werden und wieder 1 1/2 Monaten ins Land streichen zu lassen, wäre nicht so dufte. Sowas sorgt nur für Verwirrung. Und so schlecht verkauft sich die Playstation 3 doch gar nicht. in Europa nur knapp hinter xbox360, in Japan dicke vor und in Amerika muss sie sich halt geschlagen geben. Aber eine Preissenkung ist doch noch längst nicht nötig.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Was wäre denn in euren Augen ein angemessener Preis für ne Ps3 (80GB)?
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

auf der einen seite freue ich mich drüber da ich mir dann endlich eine kaufen könnte um MGS 4 zocken zu können, auf der anderen seite finde ich aber das Sony sich damit nur ins eigene Fleisch schneiden würde, da sie jetzt immer noch Miese pro verkaufter playsi machen. Und wenn sie den Preis um 100 Euro drücken, ist das noch ein größeres Verlustgeschäft. Was mich den Endkunden eigentlich herzlich wenig interessiert ;)
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Also der Preis wie er jetzt ist, ist vollkommen okay. (standartmäßig ein Spiel immer dabei, mit Glück auch mal 2 durch diverse Aktionen).
Ich bin bereit ihn zu zahlen, aber wenn er eventuell bald fallen wird, wiso sollte ich dann mehr zahlen?
Das verstehst du doch oder?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Billie_the_man hat geschrieben:Also der Preis wie er jetzt ist, ist vollkommen okay. (standartmäßig ein Spiel immer dabei, mit Glück auch mal 2 durch diverse Aktionen).
Ich bin bereit ihn zu zahlen, aber wenn er eventuell bald fallen wird, wiso sollte ich dann mehr zahlen?
Das verstehst du doch oder?
Natürlich! War auch nicht an dich persönlich gerichtet oder provokativ sondern wirklich nur allgemein gefragt :) . Denn ich finde auch, dass der derzeitige Preis für das, was man bekommt, völlig in Ordnung geht. Sicherlich ist es immernoch ein teurer Spaß aber es lohnt sich imo drauf zu sparen. Es wird immer so getan, als ob die Ps3 unbezahlbar teuer wäre :arrow: wie schon oft erwähnt ist der derzeitige Preis völlig fair. Klar, wenn man auf den BR-Player völlig verzichten will wird die X-Box attraktiver, aber die Ps3 bietet nunmal das komplette Paket für die Leute, die es wollen (irgendwie logisch, ne :) ).
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Mir wären zurzeit auch 150 Euro zuviel für die PS3.
Für mich sind bisher keine interessanten Spiele erhältlich oder angekündigt. Außer vielleicht Little Big Planet und evtl. Uncharted.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

PallaZ hat geschrieben:ein niedrigerer preis würde die ps3 nicht attraktiver machen imo
Sondern was dann bitte?

Ein heißes Mädl in Hotpants die sie dir nach hause liefert?
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Armcommander hat geschrieben:Sondern was dann bitte?

was willst du dann noch mit ner konsole? das mädl reicht schon :wink:
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Armcommander hat geschrieben:
PallaZ hat geschrieben:ein niedrigerer preis würde die ps3 nicht attraktiver machen imo
Sondern was dann bitte?

oh ja bitte da würd ich auch nen Fünfhuni hinlegen :P
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

furley. hat geschrieben:
Armcommander hat geschrieben:
Sondern was dann bitte?

oh ja bitte da würd ich auch nen Fünfhuni hinlegen :P
Ich glaube es wäre recht einfach jemanden zu finden der dir eine Playstation entsprechend nach hause liefert.
Da gibt es schliessliche Frauen die viel mehr "Arbeiten" müssten für das Geld...