Dead Rising 2: 6000 Zombies auf einmal?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

"dass Dead Rising 2 mit der größten Anzahl an gerenderten Charakteren in einem Videospiel aufwarten werde."

Das stimmt ja so nicht ganz, es ist höchstens die grösste Anzahl Charaktere in einem Nicht-Strategiespiel ^^ Medieval 2 wartet schliesslich mit 10'000 Soldaten gleichzeitig auf.
3agleOn3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Es könnten auch 100.000 sein ich werde sie trozdem alle vernichten :P
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Gamefreak_95 hat geschrieben:Das Releasedatum ist der 24.09.2009...
Und zum Spiel selbst: Ich find's klasse es ist mal eine Abwechslung zu "normalen" Games da es auf eine richtige Story verzichtet und einfach nur Spaß macht sich durch die Zombiehorden zu metzeln und dabei am besten noch mit einem Kumpel einfach Spaß haben. Das mit den 6000 Zombies wird echt geil wenn es stimmt und sie es vernünftig umsetzen.

Dead Rising hatte eine richtige Story.... genau genommen hatte es mehr Story als so manche andere aktuelle Games....
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

sogar mit verschiedenen enden ^^
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

hm klingt gut

aber es wartet noch immer Teil 1 auf mich durchgespielt zu werden

Hoffe Teil 2 hat gute Speicherpunkte
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Toll, wenn die steuerung und das speichersystem nicht grundlegend überarbeitet wird, bringt das auch nichts, so ein schrott.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ich würde mich freuen wenn die steuerung verbessert wäre...
Weil, WENN man mal mit schußwaffen spielt, ist die steuerung ziemlich... bescheiden
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

die gleiche technik wird übrigens auch in gears of war 2 verwendet - bei den fahr-panzer-dings-leveln. nur nicht mit so arg vielen gegnern ^^
GuitarHeroPhenom
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GuitarHeroPhenom »

Naja, Teil 1 war für mich der Reinfall schlechthin..
Kilgannon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kilgannon »

Kommt drauf an, was man erwartet. Tausenden von Menschen hat das Spiel so gefallen, wie es ist. Das sind genau die Menschen, die das Spiel gekauft haben und wieso sollte man ein System ändern, wenn es den Menschen genau so gefällt?
Dazu zähle mich mich auch. Mir gefällt es so, von daher wird der zweite Teil auch klasse. Aber jeder hat so seine Meinung und das respektiere ich. Ich persönlich fand Assassins Creed "bescheiden". Nicht beschissen, sondern bescheiden. Ich hatte mehr Handlungsfreiheit und Abwechselung erwartet, aber wem's gefällt, nicht war? ;)
Von daher: wenn euch Teil 1 schon gefallen hat, dann kauft Dead Rising 2 nicht, bevor nicht die ersten Reviews kommen, die euch umstimmen. So kann niemand weinen :)
TitsMcghehey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TitsMcghehey »

GuitarHeroPhenom hat geschrieben:Naja, Teil 1 war für mich der Reinfall schlechthin..
Bist du dir sicher, dass du Dead Rising gespielt hast? Mich hat der erste Teil sehr gut unterhalten, es machte einfach Spass die Zombies niederzumetzeln. Nur die Steuerung zu Fuss und die Waffenhandhabung war etwas steif und ungewohnt.
P.S.iloveU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P.S.iloveU »

Das Game hat sich weit über 2.500.000 mal verkauft und stellt damit so manch gehypten Sondermüll von heute locker in die Tasche. Bis zum Erscheinen von GEARS OF WAR war es das meist verkaufte NextGen-Game überhaupt!

DEAD RISING 2 wird mit tödlicher Sicherheit ein weiterer sehr großer Blockbuster von Capcom :-)
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ja da freut sich sogar der PCler, nur den scheiss Zeitdruck sollten sie raus lassen. =)
Ooipooi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Jo, werd' mir auch die PC Version zulegen. Wird vermutlich auch die bessere Steuerung haben.

Teil 1 war ganz cool, aber nur wegen dem Zombie-Bonus. Durchgezockt hab' ich's nie, irgendwann wurde mir das zu langweilig.

Ich freu' mich vor allem darauf das Game im Multiplayer zu zocken :)

http://kotaku.com/5190095/dead-rising-2 ... nt-zombies
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

wozu brauch ichn 6000 zombies auf einmal und wo sollen die hin? kann mir jemand sagen, wozu man 6000 zombies generieren sollte, wenn man sie maximal von einer erhöhten eben sehen kann?

naja..ich lass mich überraschen. fand den vorgänger geil!