EA: Dreht am Rad der Zeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Shannor
- Persönliche Nachricht:
- Saviola
- Persönliche Nachricht:
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
hey - hab mich mal bei wikipedia informiert und das Thema hört sich sehr gut an. Und da ihr alle so begeistert seit, muss ich mir glaube ich mal ein Buch der Reihe besorgen - is das eigenltich eher wie Herr der Ringe?
Ich finde für die Entwickler ist es aber auch eine Herausforderung. Weil sie aufpassen müssen, dass das spiel kein billiger HdR abklatsch wird!
Ich finde für die Entwickler ist es aber auch eine Herausforderung. Weil sie aufpassen müssen, dass das spiel kein billiger HdR abklatsch wird!
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
- Stunner49
- Persönliche Nachricht:
Es gibt Spiele von denen EA die Finger lassen sollte, weil man sich schon denken kann was hierbei rauskommt -> "0815-Lizenz-Verwurstung".
Ich für meinen Teil nehme EA nicht mehr für voll bei Lizenz-Spielen, da eine unerträglich hohe Quote (gefühlte 80%) "direkt-to-Mülltonne" Produktionen sind. Es nimmt Fans als Zielgruppe, welche sich nicht im Vornherein ernsthaft über das Spiel informieren und dann nach dem Kauf enttäuscht sind.
EA sagt es ja schon selbst :"Es schien oft so, als könne jeder, der mit Buntsiften einen Typ mit einer Waffe malen auch bezahlt werden kann. Zumindest bei EA sind wir etwas zu fett geworden und haben aus den Augen verloren, wie die Dinge stehen."
Ich für meinen Teil nehme EA nicht mehr für voll bei Lizenz-Spielen, da eine unerträglich hohe Quote (gefühlte 80%) "direkt-to-Mülltonne" Produktionen sind. Es nimmt Fans als Zielgruppe, welche sich nicht im Vornherein ernsthaft über das Spiel informieren und dann nach dem Kauf enttäuscht sind.
EA sagt es ja schon selbst :"Es schien oft so, als könne jeder, der mit Buntsiften einen Typ mit einer Waffe malen auch bezahlt werden kann. Zumindest bei EA sind wir etwas zu fett geworden und haben aus den Augen verloren, wie die Dinge stehen."