Also mit einem neuen Vegas oder einem spielerisch aehnlichem Teil waere ich voll und ganz zufrieden
Ubisoft: Spekulationen über Shooter-Sequels
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
roman2
- Persönliche Nachricht:
Ich fand RS-V2 (eng.
) auch super. Hat halt mit den urspruenglichen Titeln nicht viel zu tun, aber die mochte ich eh nicht. Und es hat mir deutlich mehr Spass gemacht als zB Bioshock (Story und Atmosphaere moegen ja super gewesen sein, aber die Kaempfe haben einfach keinen Spass gemacht. Und darauf kommt es bei einem Shooter ja an...) oder CoD4 (Gott hat mich das genervt als ich wieder ganz langsam um Kisten sidesteppen musst, da es ja kein aktives Deckungssystem gab).
Also mit einem neuen Vegas oder einem spielerisch aehnlichem Teil waere ich voll und ganz zufrieden
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Da kriegt man insgesamt von Ubisoft zu wenig geboten. Aber allgemein kann ich mich nicht beschweren: LittleBigPlanet, Mirror´s Edge und Braid - allein diese 3 Spiele reichen mir schon für ein halbes Jahr!Crewmate hat geschrieben:Wo bleibt denn die Kreativität für neue Franchises.
Immer nur Sequels und Prequels!
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
gutes argument. ein viel schlechterer mp ist natürlich besser, als nochmal der durchschnitt.Jesterdance hat geschrieben: Und wer jetzt das Standard-Argument mit den schlechten MP rausholt.. Ravenshield und Rouge Spear waren auch mehr schlecht als recht in der Hinsicht. Man lässt sich soetwas nunmal nicht drei mal hintereinander gefallen.
und was daran abwechslungsreich sein soll, von deckung zu deckung zu rennen und die immer gleich-geskripteten gegner horden wegzuballern, darfst du mir auch mal erklären.
bei den vorigen r6 teilen gab es mehr maps und die gegner spawnten auch nicht immer gleich. irgendwie widersprüchlich.
der drang zu töten steigt wiederGTAIV hat geschrieben:Ein neues Rainbowsix? Geil
Vegas 1 + 2 sind miner Meinung nach zwei der besten Spiele aller Zeiten
-
av3nger
- Persönliche Nachricht:
GRAW und R6 Vegas fand ich auch richtig geil, die jeweiligen Nachfolger waren irgendwie enttäuschend, da diese nicht so viel neues geboten haben, wie ich erwartet hatte.
Ein neues Ghost Recon fänd ich auch geil, von mir aus auch als GRAW 3. Hauptsache, die bieten dann jedenfalls wieder etwas mehr neues.
Einen neuen Rainbow Six-Teil erhoffe ich mir nicht für 2009, schließlich ist der zweite Teil ja erst Anfang 08 erschienen. Lieber etwas länger warten, neue Ideen sammeln und dann wieder einen richtigen Kracher produzieren.
Ein neues Ghost Recon fänd ich auch geil, von mir aus auch als GRAW 3. Hauptsache, die bieten dann jedenfalls wieder etwas mehr neues.
Einen neuen Rainbow Six-Teil erhoffe ich mir nicht für 2009, schließlich ist der zweite Teil ja erst Anfang 08 erschienen. Lieber etwas länger warten, neue Ideen sammeln und dann wieder einen richtigen Kracher produzieren.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Oh, ihr Kinder mit eurem "R6V war geil und die besten R6 ever!". Ja, R6V ist ein Spass, muss ich sagen - aber die Vorgaenger haben viel mehr Bock gemacht und waren auch viel besser. Das war R6 damals. Vegas sollte man den Namen "R6" gar nicht geben. Tat Ubi-Soft aber, weil man ja, sobald ein bekannter und beliebter Gamename vorne draufsteht, sofort die Kaufkraft erhoent. Dasselbe macht doch auch EA mit Need For Speed!
Wie blind viele von euch aber sind und das nicht erkennen...
Wie blind viele von euch aber sind und das nicht erkennen...
- vplus
- Persönliche Nachricht: