von Kill em all bis ...and justice for all war Metallica richtig guter thrash-Metal, aber dann gings steil nach unten ----> load und reload.Vegan Gamer hat geschrieben: Das Metallica in ein solches Game gehören ist falsch...
Also würde ich sagen, dass diese Aussage so nicht richtig ist.
Ich glaube es war nie als reinrassiges Metal Guitar hero geplant.Der Chris hat geschrieben: aber vielleicht wird dieses spiel auch zu unrecht als metal guitar hero verstanden :wink: vielleicht war es echt nicht als solches gedacht.
Wenn man sich mal so Interpreten wie Queen oder Foo Fighters anschaut, dann braucht man schon verdammt viel Fantasie, um das zum metal zu zählen.
Ich gehe mal davon aus, dass es ein metal Guitar hero auch nie geben wird, da sowas einfach nicht genug kommerziellen Erfolg aufgrund der Track-List haben würde.*
Ich bin mir sicher, dass Slayer da schon die Obergrenze des "machbaren" darstellt.*²
*Zum Metal zählen halt nicht nur, ich nenn sie mal Maintream-Genres wie Heavy-, oder Nu-Metal sondern eben auch Death-, Black-, Pagan- und Thrash-Metal.
*²Ein Guitar hero das die meisten Genres abdeckt (alle metal-Genres kann es nicht abdecken, da es 1. sonst perfekt wäre und so etwas gibt es nicht, 2. unendlich lang wäre, wenn ich mir nur mal anschaue wieviel verschiedene Auskopplungen es alleine Im Blackmetal bereich gibt und 3. die kein NSBM auf die Platte packen dürfen.) hätte nicht nur songs wie One von Metallica sondern auch Sachen, die Allgemein um einiges Härter sind als Slayer ---> Vital Remains - Dechristianize im repertoire.
So jetzt stellt sich mal einer ein Unwissenden vor, der glaubt von Metal Ahnung zu haben, weil er Metallica und Konsorten kennt Vital Remains spielen. Der ist für den Rest seines Lebens traumatisiert (und wenn das der Song an sich nicht schafft, dann die unglaublichen Gitarren-Soli und das Schlagzeug).
So der wo sich das Durchgelesen hat sollte jetzt eigentlich mit Gold überschüttet werden.
Rechtschreibfehler seien mir verziehen---> ich hab die ganze Nacht BF2 gezockt und dabei ein 6er Bier und 4 Flaschen Energie-Drink vernichtet.