Jut Jong. Wo soll das ein Schlag ins Gesicht für die Boxler sein?TNT.Achtung! hat geschrieben: aber egal, wenigstens ein schlag ins gesicht für xbox fanboys ^^
Weil eine Gamingseite sonen Award vergibt, mit dem der Entwickler sich nichtmal den Arsch abwischen kann?
Also das ist für mich kein Schlag ins Gesicht sondern eher der "Made my Day"-Effekt. Warum? Naja, ich habe bei nem Bekannten alle "Blockbuster" oder von ElectroTrocker sogenannte "Killerapps" der PS3 gespielt und fand sie Durchschnittskost. Auf der 360 freue ich mich da über Spiele wie GoW2, die MGS4 locker zum Frühstück verspeisen (ich unterschreibe an dieser Stelle auch die Argumente von SimonSays).
Aber hauptsache du hast Mal wieder deine 5 Minuten Aufmerksamkeit gehabt. Gönne ich dir, wenn man sonst nichts im Leben hat...
@Rachlust:
Siehe Arkune´s Posting (danke an dieser Stelle an ihn, dass er mir diese Erklärung erspart hat
EA hat also sehr wohl viel mehr Mist zu verantworten als du hier versuchst schön zu reden. Wie gesagt: Es ist ein Hohn die DRM-Scheiße und so ausm Jahr 2008 mit 2-3 guten Titeln einfach zu vergessen...
Ein Gewinner des Publisher-Awards müsste meiner Meinung nach schon wirklich gut sein. Dazu zählen für mich: Technischer Support auch für Spiele die schon etwas länger auf dem Markt sind und trotzdem eine halbwegs brauchbare Userbase haben, Spiele die ziemlich bugfrei zum Release sind und nicht im Alpha oder Beta-Stadium erscheinen und dann gepatched werden (bloß damit das Jahresergebnis stimmt) und vor allem: Keine Gängeleien in Form von DRM, die dem ehrlichen Käufer nur schädigen, sondern lieber mehr Lieferumfang im gekauften Spiel (erst Recht, wenn die Preise über die Jahre hinweg steigen).
Und da hat EA in allen Punkten versagt...