ElektroRocker hat geschrieben:KillzoneShogun hat geschrieben:kuronokei hat geschrieben:lol das is aber nich schon wieder son exclusiv demo scheiß oder? xD
-.- langsam isses doch lächerlich. Soll des irgendwie n schlechter Witz sein oder will nun langsam auch kein Entwickler sich mehr Mühe für die PS3 geben. Sony sollte mal dafür sorgen, dass die sich ma sputen mit ihren Demos.
Erst TombRaider, welches mich zwar null tangiert, aber schon da hieß es: "Ja für die 360 kommen noch zwei Bonus Levels und achja, ne Demo wird noch vergejagt, damit sich kein 360 Besitzer is die Gefahr begibt n Spiel zu kaufen, dass ihm dann gar nicht gefallen könnte und damit keine Komplikationen entstehen, das wollen wir schließlich nicht.
PS3: "Ups, die hätten wir fast vergessen, ja das Spiel kommt natürlich auch, wir haben uns zwar keine Mühe für die PS3 Version gegeben bei den Texturen weil wir die Konsole nicht verstehen, aber das Spiel wird trotzdem kaufbar sein."
Und jetzt auch noch bei RE5???!!! Was solln der Bullshit?
1. ist es nur ne demo
2. wäre capcom dumm die ps3 version schlechter aussehen zu lassen (japan installbase)
3. wird hundert pro noch ne ps3 demo angekündigt
Klar wird ne Demo kommen auf der PS3 und die versionen werden auch nicht betrachtlich unterschiedlich/besser/schlechter aussehen.
Nur ist es einfach komplett bescheuert, angefangen von diesem:
"wir sind stolz, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass für unsere Konsole, die 360 jetz FFXIII kommt...blabla"
"wir sind " " " " ", dass für unsere Konsole " " " eine Resident Evil Demo kommt"
und so weiter und so fort...
Ist das jetzt Schicksal, so nach dem Motto, dumm gelaufen, verarscht, du zahlst 400€ und bekommst n Bruchteil von dem was die XBox bekommt...
Die Frage ist natürlich rethorisch gestellt, jeder muss sich vor dem Kauf seiner Konsole im Klaren darüber sein, was er kauft und was er für Vorteile daraus ziehen kann. Zudem sollte man wissen, was einen mit der Konsole erwartet. Tue ich auch, ich weiß was ich von der PS3 hab, ich hab sie gerne, Batterien im Controller und Zahlen fürs Online Gaming sowie die imo unfreundlichere Benutzeroberfläche (all diese Kleinigkeiten O.o) haben mich zur PS3 gebracht...
Naja, es geht mir eben nur um die reinen Fakten. 360, wieso PS3 nicht? Aber hauptsache des Game kommt dann noch im März, sodass man sich auf intensiven Horrorspaß freuen kann.