@MaxPayne1273
ok wer hat behaupted dass es was neues ist sollte ich doch auch gar nicht und hab ich auch nicht gemacht oder beabsichtigt?
ich hab mich auf diesen satz hier bezogen den ich auch gequoted habe
"Und etz nennst du einen Konsolen shooter der ein besseres, spannenderes, dynamischeres gameplay bietet." (gemeint ist gears of war)
von neu ist nirgends die rede nur ob man einen ebenbürtigen oder sogar besseres gameplay findet
und ja uncharted macht nichts neu wurde auch noch von niemanden behaupted auch in keinem test aber die mischung aus den verschiedenen genres stimmt einfach perfekt und dadurch ist das gameplay abwechslungsreicher und imo auch besser da es nicht immer das selbe ist darum gings
btw hast du recht mit dem vgl zu tomb raider wobei ich uncharted eher mit einem indiana jones film vergleichen würde
der unterschied zu tomb raider ist aber das es erstens abwechslungsreicher ist und nunmal eine story hat mit charakteren die diese auch weitererzählen (auch ausserhalb von cutscenes) in tomb raider is es quasi immer ne liste von artefakten die man sucht und abhaken muss das was mir an uncharted auch so gefallen hat waren die sympathischen charaktere und gesamt der inidana jones flair ne prise guten humors den sehr guten gesichts animationen und gestiken in den cutscenes und das tolle voice acting machen die story so unterhaltsam
gruß