.....also, wenn deren Welt-Kultur- was auch immer Anschauung nicht passt, lasst sie doch.
Hier wird indiziert und zurückgezogen und trotzdem kann man sich die Sachen besorgen.
Es ist ja kein Problem, wenn die´s nicht wollen.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das "^^" am Ende hat Dir nichts gesagt, oder? Ich ersetze es für Dich durch ein :wink:.Evilwait hat geschrieben:Bitte was? Nix mehr wie bücher die im 3.Reich spielen - für filme gilt dasselbe.SPF hat geschrieben:Aus dem gleichen Grund erscheinen bei uns ja auch keinerle Spiele, Filme oder Bücher, die in der Nazizeit spielen.^^
auch Videogames gibt´s mehr als ausreihend , nur mit dem unterschied das im gegensatz zu den anderen beiden medien keine Hoheitszeichen verwendet werden dürfen-was schwachsinnig ist.
Microsoft ist zwar sonst immer der beste Bösewicht für alle, aber ich glaube, die können noch niemanden zwingen, das Spiel zu kaufen. Wem der Inhalt zu heikel ist, kann das Spiel auch in Indien einfach im Laden stehen lassen.denkt ihr echt, dass die konsumenten, die evtl angst haben so etwas zu erleben, spaß daran haben das zu spielen?
Naja... noch ist dort ja kein Atomkrieg geführt worden. Für dieses Argument habe ich dennoch mehr Verständnis als für irgendwelche "Killerspiel"-Argumente. Allerdings neigt sich meine Toleranzgrenze, bei dieser Meldung, trotzdem gegen Null :wink:floshadownet hat geschrieben:denkt ihr ein überlebender des ww2 hätte damals cod oder moh gespielt?