Tiberium: Eingestampft!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Es war ja nicht als Renegade2 gedacht, sondern als Schrottspiel.
C&C heißt GDI vs NOD, aber dieses Tiberium sollte GDI vs SCRIN sein und von NOD war da nie irgendeine Silbe gesagt.
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Das Problem ist wohl mal wieder das EA einfach einen großen Haufen Mitarbeiter aus ihrem Pool schöpfte, alle in ein Team warf und Sie Rollen aus einem Hut gezogen haben... Jedenfalls hört sich das danach an, wenn ich mir anguck was die netten Damen und Herren da so sagen.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Tiberium hätte wohl "die hohen Qualitätsstandards, die das Team und EA Games gesetzt haben, nicht erfüllen können."
Ohja die hohen EA GAmes Qualitätsstandards... :lach: :lol:
WhiteHaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WhiteHaven »

I am sad :(

Taktik Shooter im CnC Reich wär toll gewesen
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Och, kommts halt raus aus der Watchlist. :D
hanzelklick
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Immerhin bringen sie kein unfertiges Spiel raus. Und so etwas von EA zu sagen heisst was^^
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

ctraxX hat geschrieben:
Tiberium hätte wohl "die hohen Qualitätsstandards, die das Team und EA Games gesetzt haben, nicht erfüllen können."
für einen ist es beta phase für die anderen schon gold ^^
3nd4u
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nd4u »

Gryfid1 hat geschrieben:
ctraxX hat geschrieben:
für einen ist es beta phase für die anderen schon gold ^^
:lach: den finde ich gut

EA- sollte mal das Recht an C&C abgeben... habe mich schon auf ´nen 2 Shooter im GDI-NOD-Reich gefreut und nicht auf "es entspricht nicht den Erwartungen..", welche Erwartungen?, dass sie vielleicht mal wieder ein gutes Spiel rausbringen?
Strassid2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Strassid2 »

Ugauga01 hat geschrieben:Es war ja nicht als Renegade2 gedacht, sondern als Schrottspiel.
C&C heißt GDI vs NOD, aber dieses Tiberium sollte GDI vs SCRIN sein und von NOD war da nie irgendeine Silbe gesagt.
einerseits an EA bemängeln dass sie keine frischen sachen mehr machen sondern nur immergleiche fortsetzungen, dann aber bemängeln dass in eine EA spiel die ursprüngliche story weiterentwickelt wird? ist doch irgendwie ein wenig seltsam ^^
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Exklusiv für Pc oder mit null rücksicht auf Konsolen.
Wenn es zu komplex ist , hast du Pech gehabt.

Vermutlich liegt es ausserhalb deiner Vorstellungskraft das es auch Konsoleros geben könnte die komplexe Spiele wie System Shock schätzen? Aber die Frage ist doch viel eher wem wir es eigentlich zu verdanken haben das anstelle von einem System Shock 3, Bioshock kam. Die PCler, nicht die Konsoleros, haben damals System Shock 2 boykotiert, weil es anscheinend selbst für euch sogenante "Core Gamer" zu komplex war?

Zu Thema, Renegade hat mir damals gefallen, aber wenn ich schon sehe was EA aus dem letzten C&C Teil gemacht hat, kann ich ganz gut auf ein C&C Tiberium verzichten.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Strassid2 hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben:Es war ja nicht als Renegade2 gedacht, sondern als Schrottspiel.
einerseits an EA bemängeln dass sie keine frischen sachen mehr machen sondern nur immergleiche fortsetzungen, dann aber bemängeln dass in eine EA spiel die ursprüngliche story weiterentwickelt wird? ist doch irgendwie ein wenig seltsam ^^
Ich glaube du hast mich falsch verstanden.
"Keine frischen Sachen, sondern immergleiche Fortsetzungen" bei EA zielt auf ihre Sims-Scheiße, Fifa usw. Ganz ehrlich gesagt hätte mich eine echte Fortsetzung der GDI vs NOD Story sogar erfreut, aaaaber: EA hatte mit Tiberium nicht vor Westwood´s Wurzeln aufzugreifen und dort weiter zu machen, sondern mit Tiberium wollten die ihre verhunzte wannabe-C&C-Story mit den dämlichen Scrin fortsetzen und da verzichten 99,99% der C&C-Fans gerne drauf.

Also: GDI vs NOD, gerne, GDI vs SCRIN, pfui.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

EA wird die richtige Entscheidung getroffen haben.
Es scheint offensichtlich so einiges nicht gestimmt zu haben und EA macht es richtig und zieht den Stecker.
Weiter so.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Tiberium: Eingestampft!

Beitrag von GamePrince »

Schade eigentlich ... fand den Titel interessant.
stricktland
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stricktland »

wirklich schade, dass tiberium in den Eimer getreten wurde. Shoter sind in der C&C WELT .. naja "selten". Das trifft einen umso mehr wenn man ein Fan der Tiberiumgeschichte ist.
Andererseits sah das Spiel bereits nach "fast food" aus. Als ob es von einer einzigen Person mit wenig C&C-erfahrung und Fantasie ausgedacht, desingt und programiert wurde. Und das alles vermutlich innerhalb einer Woche. Die restlichen 9 Monate hat das gesamte Tiberium Team damit verbracht zu überlegen ob es nun markttauglich ist. :Psst:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

stricktland hat geschrieben:Andererseits sah das Spiel bereits nach "fast food" aus. Als ob es von einer einzigen Person mit wenig C&C-erfahrung und Fantasie ausgedacht, desingt und programiert wurde. Und das alles vermutlich innerhalb einer Woche. Die restlichen 9 Monate hat das gesamte Tiberium Team damit verbracht zu überlegen ob es nun markttauglich ist. :Psst:
Kurz gesagt: EA eben ^^