Weil es sonst vielleicht "Fanman's" wären? xDWieso sind Fanboy´s denn gleich Kinder?
Xbox 360: Doch nicht vorne in Japan?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
PerianSebastian
- Persönliche Nachricht:
[quote="_Refused_"]Wieso sind Fanboy´s denn gleich Kinder?
Achja, alle die jünger sind, und das kann man ja aus dem
Geschriebenen entnehmen.
Woher das ganze Wissen, warum so erhaben über alles,
so unantastbar? Warum so EINGEBILDET?
Die Richtigen werden sich schon angesprochen fühlen![/quote]
Habe ich geschrieben, dass alle Fanboys Kinder sind? NEIN! Ich habe geschrieben, dass diese nervigen "...dann ist der bestimmt ein Nintendo-, Sony-, oder Microsoft-Fanboy"-Sätze kindisch sind. Nicht jeder, der mal etwas positives oder negatives über eine Konsole schreibt muss ein Fanboy sein. Und ich bin nicht eingebildet. Das Wort heißt REALIST. Es geht hier nicht um Wünsche oder sonstwas, dass die 360-Verkäufe wieder sinken sollen. Es ist halt nunmal so, dass sich die 360 in Japan extrem schlecht verkauft. Das ist Fakt!
Achja, alle die jünger sind, und das kann man ja aus dem
Geschriebenen entnehmen.
Woher das ganze Wissen, warum so erhaben über alles,
so unantastbar? Warum so EINGEBILDET?
Die Richtigen werden sich schon angesprochen fühlen![/quote]
Habe ich geschrieben, dass alle Fanboys Kinder sind? NEIN! Ich habe geschrieben, dass diese nervigen "...dann ist der bestimmt ein Nintendo-, Sony-, oder Microsoft-Fanboy"-Sätze kindisch sind. Nicht jeder, der mal etwas positives oder negatives über eine Konsole schreibt muss ein Fanboy sein. Und ich bin nicht eingebildet. Das Wort heißt REALIST. Es geht hier nicht um Wünsche oder sonstwas, dass die 360-Verkäufe wieder sinken sollen. Es ist halt nunmal so, dass sich die 360 in Japan extrem schlecht verkauft. Das ist Fakt!
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Lol... E-G mag seine Wii lieben, ein verblendeter Fanboy,Forentroll usw ist er aber mit Sicherheit nicht...ThePlake0815 hat geschrieben:und da kommt der Wii - fanboy wieder... langsam nervst du mit deinen kommentaren
@ Topic: hätte ich nicht gedacht, dass die Box sich so gut verkauft... wenn auch nicht sooo gut, wie der Wii
Der Einzige, der hier Rumtrollt, bist du...
Zuletzt geändert von träxx- am 19.09.2008 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
PerianSebastian
- Persönliche Nachricht:
Geld! Die großen Hersteller kaufen sich die Exklusivität. Denn für die Hersteller lohnt es sich heute meist nicht mehr exklusiv für eine Plattform zu entwickeln. Also muss seitens Sony, Nintendo oder Microsoft Geld fließen.
Zuletzt geändert von PerianSebastian am 19.09.2008 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
- peRfu
- Persönliche Nachricht:
Weil die Box deutlich billiger zu haben ist als die PS3.Nur raffe ich es immer noch nicht, warum soviele japanische Entwickler auf die Box setzen, die sich innerhalb Japans nicht mal eine Million mal verkauft hat.
Japan ist, wie Deutschland auch, ein Land mit verschiedenen sozialen Schichten. Die Einen verdienen viel, die anderen dem nach wenig. Der Unterschied zwischen Japan und Deutschland ist jedoch, dass dort die Unterhaltungselektronik eine ganz andere Rolle spielt.
Während meine Mutter sich wundert, warum ich dem Sohnemann ein billiges Spielzeug ( Nintendo DS ) kaufe, geht das Zeug dahinten weg wie warme Semmeln, da die Japaner in der hinsicht deutlich "aufgeklärter" sind.
Es ist also auch eine Absicht der Entwickler soviele Zielgruppen wie möglich anzusprechen und dazu gehört eben dieser kleine Anteil an Xbox Besitzer und bei den "billigen" Preisen ist es sicher so, dass die Zahl größer wird. Zwar nicht deutlich aber immerhin.
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
-
PerianSebastian
- Persönliche Nachricht:
-
Zapp Brannigan
- Persönliche Nachricht:
-