Mag alles stimmen, kann aber auch eine Anspielung sein - Statement?Suppression hat geschrieben:Das ist keine Anspielung auf die 360.
In MGS 1 auf der PSX erhielt man an exakt dieser Stelle einen Anruf von Otacon, der einen aufforderte, die Disk zu wechseln.
Und dass Otacon in dieser Sequenz von der PS3 blubbert sollte einer Portierung wirklich nicht im Wege stehen.
Lässt man die Stelle halt einfach raus, fertig.
Das heißt nicht, dass ich an eine Portierung glaube, das weiß nur Konami.
Ich wollte das nur mal klarstellen.
Mir wäre es egal, allerdings rechne ich mit der Wahrscheinlichkeit, dass MGS4 auf die 360 kommt mitgleich einem Zelda für die Ps3 und einem Mario für die 360.
Dann wird MGS4 auf 5 Discs für die 360 veröffentlicht?
Sicher kommt nochmal ein MGS4, aber ein Substance, und dies auch nur für die PS3.Metal Gear Solid 4: Blu-ray Disc zu klein
In einem exklusiven Interview mit einem japanischen Spielemagazin hat sich Hideo Kojima, der Entwickler der Metal Gear Solid-Reihe, erst kürzlich über das Speichervolumen der Blu-ray Disc geäussert.
Dieses sei mit rund 50 GB einfach zu klein, sodass bei der Entwicklung von Metal Gear Solid 4 Kompromisse eingegangen werden mussten, um den Titel auf eine einzige Disc pressen zu können. So mussten angeblich einige Teile des Spiels komprimiert werden, um Speicherplatz zu sparen. Deshalb sei er auch noch nicht mit der Qualität von Metal Gear Solid 4 zufrieden.