Verkaufscharts: USA (Monat: Mai 2008)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

knödelheinz hat geschrieben: @wii:respektable sache, aber die software ist in meinen augen gerade sehr dünne vom einzelspieleranspruch gesehen.
für leute die keine ahnung haben vllt...
wie viele ps3 spiele hast du? da bin ich mal gespannt
eulentier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eulentier »

Die Zeit der 360 ist vorbei.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Z101 »

MaSerDM hat geschrieben:Also die 360 geht auch in Amerika nicht mehr so ab
Sie hatte den Vorteil über ein Jahr früher als die Konkurrenz auf den Markt zu sein, dafür ließ Microsoft dann auch sämtlich Qualitätskontrollen außer acht. Was in einem völlig verkorksten Systemdesign endete welches ständig Ausfälle produziert.

Die 360 war bis vor kurzem in den USA die meistverkaufte Konsole dieser Generation (xbox360, wii, ps3) wurde aber jetzt von der Wii überholt. Im Rest der Welt sind die 360-Verkaufszahlen unbedeutend, dort hat selbst die PS3 die Xbox schon überholt.

Momentane Verkaufszahlen weltweit in Millionen: Wii 27, Xbox 19, PS3 13. Wobei die Verkaufszahlen der Xbox schon seit Monaten darniederliegen.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Lol, seid ihr....

Die Zeit der Xbox ist vorbei und der Verkauf im rest der Welt ist unbedeutend... man, wacht mal aus euren feuchten PS3 Träumen auf.
Weil Sony jetzt mal im Mai 20.000 Einheiten mehr verkauft hat als die 360 tut ihr so, als ob MS in Konkurs gegangen wäre. Immer dieses Rumgebashe... wie alt seid ihr, 15? 16?
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Höchstens 12. Und ja, die Xbox ist schon seit Monaten auf 19 Millionen und keiner will sie noch haben.
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

E-G hat geschrieben:
knödelheinz hat geschrieben: @wii:respektable sache, aber die software ist in meinen augen gerade sehr dünne vom einzelspieleranspruch gesehen.
für leute die keine ahnung haben vllt...
wie viele ps3 spiele hast du? da bin ich mal gespannt
Ähm E-G, wo knödelheinz recht hat, hat er recht^^.

ich habe übrigens 19PS3 Spiele, im Juli, August und September kommt je noch eins dazu. Wii Spiele habe ich 5, wovon man mindestens wii Play allerdings noch abziehen müsste.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

können die verfügbaren spiele ja nichts dafür wenn du sie nicht kaufst :roll:
wenn ich ne ps3 hätte, hätte ich wohl auch kaum mehr als 5 spiele...
wobei mir im moment nur rachet einfallen würde...
isn ganz schwacher vergleich
xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

E-G hat geschrieben:können die verfügbaren spiele ja nichts dafür wenn du sie nicht kaufst :roll:
wenn ich ne ps3 hätte, hätte ich wohl auch kaum mehr als 5 spiele...
wobei mir im moment nur rachet einfallen würde...
isn ganz schwacher vergleich
Ach ja, ich vergass, ich sollte ja Rayman 1+2 und bald 3 haben, Mario Party, EAs Schulhofgames, Carneval Games, Sports Island, GameParty, Asterix und Obelix bei den Olympischen Spielen, Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen, WiiFit und natürlich noch die Ultimate Board Games Collection sollten auch noch dazu gehören um die Mini Games introduced by WiiSports und WiiPlay aufstocken^^

Btw: können die verfügbaren PS3 Spiele ja nichts dafür wenn du sie nicht faufst :roll:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

nö, aber du könntest mal mit no more heroes, bully, boom blox, sonic, mariokart, smg, mp3, okami, pes08, battalion wars, tp, red steel, pm, resident evil:Uc / 4 / 0, zack&wiki, blast works, death jr, dragon quest, fire emblem oder sogar endless ocean erweitern...
aber wenn man nur minispiele im kopf hat sieht man den wald vor lauter bäumen nicht
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

@e-g: ich habe 25 ps3 spiele, 140 ps2 spiele und 100 psone spiele und was sagt das aus, nichts.
spiele wie okami,resi4,dragon quest,pes 08 (ps3) oder bully habe ich schon auf der ps2 gezockt also wozu sollte ich die auf der wii zocken?
ich redete auch von spielen wo ich mich allein ins sofa verkrümmeln kann um nach einem arbeitstag abzuschalten, und da brauch ich keine kunterbuntenspiele mit japanosamples (manchmal ganz schön) sondern mal unterhaltung, wie bei condemend,rfom,dark sector,gta4,gt5p,ac,lost planet usw usw.
sorry aber wenn ich sport treiben oder rumhampeln will will geh ich zum training oder raus.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

knödelheinz hat geschrieben:[...]140 ps2 spiele und 100 psone spiele und was sagt das aus[...]
Das du Bill Gates uneheliches Kind bist, oder ein verdammt gut geeichten Brenner besitzt! :o
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

knödelheinz hat geschrieben: sorry aber wenn ich sport treiben oder rumhampeln will will geh ich zum training oder raus.
tjo... und wenn ich mir beim versuch zu spielen die finger verstauchen will, kann ich auch ne schlägerei in ner bar beginnen... bringt ca das selbe ergebnisse :roll:
knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

wer merkert denn hier, ich nicht du fängst doch immer wieder mit der selben platte an.
ps:@phobo: sind alles orginale keine angst das sammelt sich nunmal an wenn man in der softwareabteilung arbeitet