Strategiespiele haben auf konsolen nichts verloren, da ist die steuerung unmöglich..
Ok ich gehöre auch zu den konsolen-shooter fans, und einige sagen shooter lassen sich nur am pc spielen, aber ich denke bei strategiespielen ist das noch ein tick schlimmer.
C&C: Red Alert 2: Nicht für PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schon jemals HdR:SuM2 auf 360 gespielt?Ilove7 hat geschrieben:Strategiespiele haben auf konsolen nichts verloren, da ist die steuerung unmöglich..
Ok ich gehöre auch zu den konsolen-shooter fans, und einige sagen shooter lassen sich nur am pc spielen, aber ich denke bei strategiespielen ist das noch ein tick schlimmer.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir reden hier von Strategiespielen und nicht von dumpfen Massenprügeleien. :wink:blauwal hat geschrieben:Schon jemals HdR:SuM2 auf 360 gespielt?Ilove7 hat geschrieben:Strategiespiele haben auf konsolen nichts verloren, da ist die steuerung unmöglich..
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte hier gehts um C&C? Das ist (fast) genau das selbe wie Schlacht um Mittelerde, nur in der Zukunft.TGfkaTRichter hat geschrieben:Wir reden hier von Strategiespielen und nicht von dumpfen Massenprügeleien. :wink:blauwal hat geschrieben:Schon jemals HdR:SuM2 auf 360 gespielt?Ilove7 hat geschrieben:Strategiespiele haben auf konsolen nichts verloren, da ist die steuerung unmöglich..
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: