Endlos durch gleichaussehende Gänge latschen oder - schlimmer - tauchen, immerhin mit solider Karte, ohne die man sich allerdings auch überhaupt nicht zurecht finden würde. Und das ganze die meiste Zeit in 15 FPS.
Hach ja, schöne Zeiten.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist im letzten Absatz nur recht beiläufig erwähnt, da gebe ich dir Recht. Allerdings war die Verbindung zur Switch mit der Erstveröffentlichung von Turok 3 für die N64 einfach naheliegend.
Das steht exakt so seit seiner Veröffentlichung im Artikel, da passt also allesyopparai hat geschrieben: ↑23.08.2023 12:51Dark Forces war halt PC*, nicht N64 afaik. Passt halt alles vorn und hinten nicht.greenelve2 hat geschrieben: ↑23.08.2023 12:47 Vielleicht wegen Nintendospielen, die umgesetzt werden. :shrugging:
*und PS, wie ich gerade lese. Also noch unsinniger.
Im Falle von yopparai habe ich das nicht, da er von Star Wars spricht - während Turok im Titel mit einem "&" dazwischen als der "N64-Klassiker" (darüber lässt sich eventuell streiten
Wer redet denn von verwerflich?4P|Paul hat geschrieben: ↑23.08.2023 21:01 Aber danke für die Anmerkung, ich werde mein Bestes geben, es meinen Kollegen gleich zu tun, wenn ich auch nicht unbedingt weiß, was an meiner Aussage verwerflich oder falsch gewesen sein sollLasse mich immer gerne eines Besseren belehren, würde ich übersensibel auf Kritik reagieren, könnte ich den Job hier glaube ich nicht machen haha
Ah, nee, sorry, das verwerflich war gar nicht darauf bezogen, sondern auf die Kritik an meiner Reaktion, ob an dieser denn etwas nicht vertretbar gewesen wäre. Aber ich glaube ich merke, was du mit "geschickt" gemeint hast haha. Und jetzt verstehe ich auch den Kern der Diskussion besser, danke für die Ausführlichkeit in dem FallLevi hat geschrieben: ↑23.08.2023 21:48Wer redet denn von verwerflich?4P|Paul hat geschrieben: ↑23.08.2023 21:01 Aber danke für die Anmerkung, ich werde mein Bestes geben, es meinen Kollegen gleich zu tun, wenn ich auch nicht unbedingt weiß, was an meiner Aussage verwerflich oder falsch gewesen sein sollLasse mich immer gerne eines Besseren belehren, würde ich übersensibel auf Kritik reagieren, könnte ich den Job hier glaube ich nicht machen haha
Die Überschrift impliziert schlicht etwas falsches. Nämlich, dass es hier um Switch Titel geht, was schlicht falsch ist.