4Players.de: In eigener Sache: Der neue Betreiber von 4Players.de steht fest - die FUNKE Mediengruppe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players.de: In eigener Sache: Der neue Betreiber von 4Players.de steht fest - die FUNKE Mediengruppe
Im Prinzip, wollte man die Redaktion möglichst einfach loswerden, daher hat man diesen Hoax namens "4players Schließung" vorgeschoben.
- X5ander
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players.de: In eigener Sache: Der neue Betreiber von 4Players.de steht fest - die FUNKE Mediengruppe
zumindest tut sich mal was. Mal sehen was jetzt kommt.
edit: hab eben aber mal das Video gesehen. Wer von den alten Redakteuren wieder anfängt, da bin ich ja wirklich mal gespannt.
Vielleicht Matthias? Jörg wird es wohl nicht sein, Michael hat ja auch schon einen neuen Job.
edit: hab eben aber mal das Video gesehen. Wer von den alten Redakteuren wieder anfängt, da bin ich ja wirklich mal gespannt.

Zuletzt geändert von X5ander am 29.03.2022 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
- X5ander
- Persönliche Nachricht:
wobei laut Video teile von der alten Redaktion wieder angestellt werden, da bin ich ja wirklich mal gespannt, wer das sein wird.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑29.03.2022 14:08 Im Prinzip, wollte man die Redaktion möglichst einfach loswerden, daher hat man diesen Hoax namens "4players Schließung" vorgeschoben.
- Der Rasierer
- Persönliche Nachricht:
Ich bin jedenfalls gespannt. Vielleicht wird es auch gut und wenn nicht , dann nicht.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auch keine Lust zu nörgeln.
Alles Gute für einen Neustart und wenn ordentliche Inhalte kommen und dadurch eine sympathische Community erhalten bleibt, ist es mir recht. Dann bleibe ich weiterhin hier im Forum.
Und ansonsten, ja mei.
Alles Gute für einen Neustart und wenn ordentliche Inhalte kommen und dadurch eine sympathische Community erhalten bleibt, ist es mir recht. Dann bleibe ich weiterhin hier im Forum.
Und ansonsten, ja mei.
-
- Persönliche Nachricht:
Bleiben Forum/Seite denn wie sie zuvor waren?

-
- Persönliche Nachricht:
Das Forum soll "größtenteils unverändert" bleiben.
Da wird man aber auf viele Rückkehrer hoffen müssen. So sonderlich viele Leute waren hier in letzter Zeit ja nicht mehr aktiv.
-
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich alle diejenigen, die in der Zwischenzeit keinen neuen Job gefunden haben und jetzt denken, Stolz zahlt keine Rechnungen.X5ander hat geschrieben: ↑29.03.2022 14:22wobei laut Video teile von der alten Redaktion wieder angestellt werden, da bin ich ja wirklich mal gespannt, wer das sein wird.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑29.03.2022 14:08 Im Prinzip, wollte man die Redaktion möglichst einfach loswerden, daher hat man diesen Hoax namens "4players Schließung" vorgeschoben.
Wahrscheinlich auch mit deutlich schlechteren Verträgen, leider.
-
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Denke sie wollen auch eher neue Forenuser, als die paar Dutzend Zombies hier.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mag dieses Wortspiel.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑29.03.2022 15:11 Denke sie wollen auch eher neue Forenuser, als die paar Dutzend Zombies hier.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, die wollen gar keine Forenleute, die sind nur anstrengend.
Die wollen nur Klickvieh, dass sie an die Werbetypen verkloppen können.
Die wollen nur Klickvieh, dass sie an die Werbetypen verkloppen können.
- Cartracer
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Soll das etwa heißen, dass man künftig nicht mehr "frei Schnauze" im Forum posten kann? Etwa sogar wieder mit, äehm, Moderatoren? Och kommt schon... 4Players wurde doch gerade in den letzten Monaten zu einem Ort des ungestörten und hochwertigen Diskurses. Würde ich laienhafte Verhaltens- und Mentalberatung durch Mods wünschen, wäre ich schon lange bei der Gamepro. 

- X5ander
- Persönliche Nachricht:
Mit deutlichen schlechteren Verträgen hoffe ich für die Kollegen natürlich nicht.joker0222 hat geschrieben: ↑29.03.2022 15:02Wahrscheinlich alle diejenigen, die in der Zwischenzeit keinen neuen Job gefunden haben und jetzt denken, Stolz zahlt keine Rechnungen.X5ander hat geschrieben: ↑29.03.2022 14:22wobei laut Video teile von der alten Redaktion wieder angestellt werden, da bin ich ja wirklich mal gespannt, wer das sein wird.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑29.03.2022 14:08 Im Prinzip, wollte man die Redaktion möglichst einfach loswerden, daher hat man diesen Hoax namens "4players Schließung" vorgeschoben.
Wahrscheinlich auch mit deutlich schlechteren Verträgen, leider.

was hier aber auch richtig anklingt, so wirklich belebt (wie das im Video rüberkommt), ist das Forum nun auch nicht. Da müssen sie wirklich auf viele neue Mitglieder hoffen. Aber vermutlich, ist das Forum eh nicht das Hauptaugenmerk, Hauptsächlich wird man ja Geld mit dem Portal verdienen wollen.