Ne japanische Adresse brauchst du nicht, kannst einfach nen Account anlegen und auf Japan stellen. Bezahlen kann man über Guthabenkarten, die man im Netz relativ leicht bekommt. Die Codes werden einem ja per Mail zugeschickt.
Nintendo Switch Online: Abo-Dienst wird mit SNES- und NES-Spielen wie Joe & Mac und Magical Drop 2 erweitert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch Online: Abo-Dienst wird mit SNES- und NES-Spielen wie Joe & Mac und Magical Drop 2 erweitert
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch Online: Abo-Dienst wird mit SNES- und NES-Spielen wie Joe & Mac und Magical Drop 2 erweitert
Nein. Musst du nicht.yopparai hat geschrieben: ↑19.05.2021 18:30Muss man dafür nicht auch für den japanischen Account NSO bezahlen?Levi hat geschrieben: ↑19.05.2021 18:05Wenn dich das nicht stört, kannst du einen japanischen Account anlegen, super famicom app laden und mit deinem Hauptaccount starten.wilko1989 hat geschrieben: ↑19.05.2021 17:14
Nebenbei... Die japanischen Spieler bekommen "Fire Emblem Genealogy of the holy War". Ist jedes mal echt häßlich, wenn man im direkten Vergleich sieht, dass wir das hier dann NICHT bekommen :/
Auch wenn es aufgrund fehlender englischer Texte nachvollziehbar ist... häßlich find ich es trotzdem.
Eine englische Übersetzung zu einem bisher nur in Japan veröffentlichtem Spiel... DAS wär doch mal ein cooler Mehrwert für den Switch Online Service.
Mit den japanischen Account die Anwendung super famicom laden. (zum Laden brauchst du kein nso). Und beim Starten der Anwendung deinen Account nutzen, der NSO hat.
Zuletzt geändert von Levi am 20.05.2021 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Wtf. Warum hab ich das dann noch nicht gemacht?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Keine Ahnung. Hab ich dir aber nicht zum ersten Mal erzählt 

-
- Persönliche Nachricht:
Nicht? Ganz sicher? Egal. Ich frag dich in ein paar Monaten sicher nochmal. Freu dich drauf.
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt es zum US Account auch Unterschiede oder hat man mit JP und DE dann "alles"?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mir sicher, dass es irgendwelche Sonderfälle im eShop nur in den USA geben wird, aber generell kommt ja inzwischen wirklich alles in EU/USA gleichzeitig. Also spontan wüsste ich nichts, was da fehlt. Japan hingegen bekommt schon immer nochmal ein anderes Angebot.
Rein auf die NES/SNES-Spiele bezogen gibt es glaub ich keinen Unterschied zwischen EU/US.
Nebenbei, es stimmt, man kann die japanische App tatsächlich auch mit dem deutschen Account starten. Is ja‘n Ding.
Zuletzt geändert von yopparai am 20.05.2021 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
US hatte hier und da schon mal ne Demo, die wir nicht hatten... Und ich hab einen US Account tatsächlich für Wolfenstein... Aber auch das ist inzwischen nicht mehr zwingend notwendig, afair...
De und jp reichen völlig.
De und jp reichen völlig.
-
- Persönliche Nachricht: