Würde mir da keine allzugroßen Hoffnungen machen
Vor allem wenn du ''große'' neue IP's sehen willst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Würde mir da keine allzugroßen Hoffnungen machen
Das ist Sony...die werden eher ankündigen, dass es einen Rabatt gibt, wenn man die PS4 Version schon besitzt. Oder dass man die PS4 Version auch auf der PS5 zocken kann...aber die PS5 Version selbst neu kaifen müsste, wenn manndas Grafikupgrade möchte. Ich unterstelle denen nicht einmal, dass die das aus Gier machen, sondern mehr aus Unfähigkeit.HaZzZrD hat geschrieben: ↑29.05.2020 19:30 Ist eigentlich niemanden aufgefallen, dass der angeteaserte Controller komplett schwarz ist?
Ich hoffe die beginnen mit genialen Spielen, z.B. Horizon 2 und lassen jemanden mit dem Controller in der Hand live spielen wie damals bei God of War. Paar schöne Trailer mit Gameplay Szenen anderer Spiele. Zum Schluss wird die Konsole endlich gezeigt und ganz am Ende wird an The Last of Us und Ghost of Tsushima erinnert (oh by the way, both games will also be released on PS5 and if you buy them on PS4, you will get the PS5 Version for free!).
So würde die Präsentation einfach alle aus den Latschen hauen. Man darf doch ein wenig träumen. Bin so hyped, alter Verwalter.
Die PS5 für <200€ könnte durchaus länger als bis 2022 dauern, zumindest wenn du Neuware willst.
Hui, ein last gen-Titel wird "without issue" funktionieren.