Ubisoft bereitet die Ankündigung mit einem Livestream-Artwork vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft bereitet die Ankündigung mit einem Livestream-Artwork vor
Jetzt erkennt man schon etwas mehr... Ich schätze mal es geht nach Frankreich oder England.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Wirklich eine ganz gute Idee es so zu teasern, aber eben nicht ewig hinzuhalten.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich hatte die linke Seite noch garnicht gesehen. Wikinger.
-
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, die Gerüchte von Wikinger samt Invasion der britischen Inseln kursieren ja schon länger. Und mit den Boten und Menschen auf dem Bild ist es dann wohl recht klar

- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Ja, die Bote hatte ich noch garnicht gesehen, der hatte die ganze Zeit an dem "Ritter" gearbeitet 

- ddd1308
- Persönliche Nachricht:
Bla bla. Spätestens 2 Tage nach Release willst du dich sowieso wieder als geiler Macker hinstellen und maulst rum, dass es ja viel zu leicht war und keine Innovation und Ubisoft sowieso ein Saftladen sei, der kein Geld mehr von dir siehtSpiritflare82 hat geschrieben: ↑29.04.2020 15:18 Macht natürlich Sinn, erstmal alle Spiele die noch ausstehen verschieben und im stillen Kämmerlein verschwinden um nach 6Monaten wieder aufzutauchen und noch ein Spiel anzukündigen-während die vorherig angekündigten Games noch immer keine neuen Releasedaten haben.
Ubisoft ist einfach der komplette Saftladen. Hauptsache die Aktionäre sind zufrieden und man hat wieder Millionen "Gamer"-vorzugsweise Zielgruppe 11-19 Jahre- abgezockt und Millionen Euros eingenommen da die Spiele nie das halten was das Marketing verspricht.
Ubisoft gibts für mich nurnoch für einen Zwanni auf der Resterampe bzw. gebraucht wenn spielmäßig tote Hose ist.

Zuletzt geändert von ddd1308 am 29.04.2020 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
krasser Typ. Ich bewundere Menschen die zeichnen können, egal wo und wie, bei mir sieht das alles noch so ca. 4. Klasse aus
.
Wikinger Setting, sieht ja sehr stark danach aus. Fände ich super, haben sich ja auch Zeit gelassen, zumindest mehr als vorher im alten Turnus.

Wikinger Setting, sieht ja sehr stark danach aus. Fände ich super, haben sich ja auch Zeit gelassen, zumindest mehr als vorher im alten Turnus.
-
- Persönliche Nachricht:
Hm wegen dem Setting muss ich es mir holen.Aber ich finde die Ubisoft Formel eigentlich sehr öde.
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
15 Studios arbeiten übrigens an dem Spiel (bei Odyssey waren es um die 10)
Also ich find das Setting ja ganz cool aber ich sehe jetzt schon wie die Map 3-4x so groß sein wird wie in Odyssey (welches schon zu groß war)
Gaming Burnout incoming
Also ich find das Setting ja ganz cool aber ich sehe jetzt schon wie die Map 3-4x so groß sein wird wie in Odyssey (welches schon zu groß war)
Gaming Burnout incoming
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich wird die Welt nicht noch größer! Zur Zeit "quäle" ich mich durch Just Cause 4, und das ist wirklich das Paradebeispiel für eine komplett sinnlose Open World. 1000 Quadratkilometer gepflegte Leere, gefüllt nur mit dummen Stunt-Events und Rennen, die mich nicht die Bohne interessieren. Hübsch ist die Welt, aber was nützt das? Ich springe sowieso nur von Schnellreisepunkt zu Schnellreisepunkt, da das hinfahren/hinfliegen viel zu lange dauert. Von der ganzen gewaltigen Fläche hab ich vielleicht nicht mal 1% jemals zu Fuß betreten, den Rest nur auf der Karte gesehen. All die Zeit, die in das bauen der ganzen Berge, Städte, Dörfer und Co. geflossen ist ... im Grunde für nichts, weil es absolut sinnlos ist, dorthin zu gehen. Bitte macht die Open Worlds kleiner, füllt sie dann aber auch sinnvoll!
Zuletzt geändert von Eisenherz am 30.04.2020 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ein Freund der alten Assassins Creed Spiele aber Origins und Odyssey haben eine ganz neue Qualität erreicht. Schade ist nur, dass man sich immer mehr von diesem Assassinen feeling entfernt und auch die Gegenwart Story immer kürzer kommt.
Freue mich als "Vikings" (Serie) Fan auch auf das Setting.
Freue mich als "Vikings" (Serie) Fan auch auf das Setting.
-
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft bereitet die Ankündigung mit einem Livestream-Artwork vor
Wäre auf jeden Fall schön, wenn die Sippe um Ragnar Lodbrok in der Story dabei wäre. Ergo 900. Jahrhundert und allgemein die düstere Stimmung
Zuletzt geändert von Dunning-Kruger am 30.04.2020 04:26, insgesamt 1-mal geändert.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
kreative Namensgebung... was stand als Zweites auf dem Flipchart - Assassins Creed Valkyrie 
das Setting finde ich ja seit dem neuen God of War mega cool, bloß frage ich mich wie Ubisoft ihre westliche Snowflake-Gesellschaft mit einer halbwegs realistischen Darstellung verbinden will
klärt mich auf wenn ich falsch liege, aber Schwarze, Moslems und Co. waren zu der Zeit dort ja nicht so verbreitet und die Rolle der Frau ist auch nicht ganz zu vergleichen mit heute
Gott behüte man würde momentan so ein Spiel veröffentlichen - ich bin gespannt
werde es aber trotz des interessanten Settings wohl aufgrund der Ubiformel nicht weiter beachten, die ertrage ich in dem 100h+ Umfang nicht mehr

das Setting finde ich ja seit dem neuen God of War mega cool, bloß frage ich mich wie Ubisoft ihre westliche Snowflake-Gesellschaft mit einer halbwegs realistischen Darstellung verbinden will
klärt mich auf wenn ich falsch liege, aber Schwarze, Moslems und Co. waren zu der Zeit dort ja nicht so verbreitet und die Rolle der Frau ist auch nicht ganz zu vergleichen mit heute
Gott behüte man würde momentan so ein Spiel veröffentlichen - ich bin gespannt
werde es aber trotz des interessanten Settings wohl aufgrund der Ubiformel nicht weiter beachten, die ertrage ich in dem 100h+ Umfang nicht mehr
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Ich bin gespannt ob man wieder die selbe Formel einfach in ein neues Setting kopiert, oder konsequent die AC:O-Formel weiter in Richtung Action-RPG entwickelt? Dazu müsste man aber die Open World mehr mit "Leben" füllen.
Also Leben nicht im Sinne von Inhalten, NPCs oder Tieren, sondern dass diese Dinge nicht wie eine tote Kulisse wirken.
Aber da sich Far Cry und AC inzwischen fast 1:1 gleich anfühlen vom Grundgerüst, habe ich da keine Hoffnung.
Far Cry 5 war mein erstes Far Cry seit dem zweiten Teil und ich habe es verschlungen. AC:O war mein erstes AC seit dem ersten Teil (Jawoll, richtig gehört, ich habe zwischen AC:1 auf X360 und AC:O keines der Spiele mehr angerührt) und ich habe es verschlungen.
Wenn Ubi also diese Formel einfach immer wieder in neue Settings kopiert, gerne. Ich freue mich dann schon auf ein neues FC oder AC auf der Series X, im Jahr 2026 oder so, LOL.
Aber vielleicht werde ich ja überrascht. Am Ende kann mich ein Setting auch packen, abseits vom Rest des Spieles. Und da haben Far Cry 5 und AC Odyssey auch genau meinen Nerv getroffen. Aber die machen es sich da schon einfach....auch wenn die Games immer - mindestens - sehr geil aussehen.
Also Leben nicht im Sinne von Inhalten, NPCs oder Tieren, sondern dass diese Dinge nicht wie eine tote Kulisse wirken.
Aber da sich Far Cry und AC inzwischen fast 1:1 gleich anfühlen vom Grundgerüst, habe ich da keine Hoffnung.
Far Cry 5 war mein erstes Far Cry seit dem zweiten Teil und ich habe es verschlungen. AC:O war mein erstes AC seit dem ersten Teil (Jawoll, richtig gehört, ich habe zwischen AC:1 auf X360 und AC:O keines der Spiele mehr angerührt) und ich habe es verschlungen.
Wenn Ubi also diese Formel einfach immer wieder in neue Settings kopiert, gerne. Ich freue mich dann schon auf ein neues FC oder AC auf der Series X, im Jahr 2026 oder so, LOL.
Aber vielleicht werde ich ja überrascht. Am Ende kann mich ein Setting auch packen, abseits vom Rest des Spieles. Und da haben Far Cry 5 und AC Odyssey auch genau meinen Nerv getroffen. Aber die machen es sich da schon einfach....auch wenn die Games immer - mindestens - sehr geil aussehen.
Zuletzt geändert von Flux Capacitor am 30.04.2020 07:10, insgesamt 1-mal geändert.