4P-Bilderserie: Weitere Soul Calibur 4-Kämpfer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

kratos für die ps3 und covenant mit schwert für 360...thx
Jacky-D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jacky-D »

Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt xD
genial :)
BetaSword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

MaSerDM hat geschrieben:kommen die da echt alle rein?^^
Ja, und zur Weihnachtszeit sieht ein jeder nachts den Weihnachtsmann mit seinem Schlitten herumfliegen.
-SARKASMUS AUS-

Falls du es nicht bemerkst hast die grafik vieler hier reingebrachten Figuren unterscheidet sich teils erheblich von der Grafik der SoulCalibur-Charaktäre.
z.B. ist Rambo offensichtlich nicht gerendert, sondern per Copy&Paste aus einem Bild mit dem 'echten' Rambo (alias Sylvester Stallone) in das Bild eingefügt.

Wer das also als wahr erachtet: Das ist ein verfrühter Aprilscherz!

Ansonsten sind einige Charaktäre, die 4P hier gezeigt hat durchaus für SoulCalibur geeignet: Kratos und Conan.
Cloud Strife sieht zwar recht passend aus, jedoch macht er den Eindruck, als würde er so ziemlich genauso spielen, wie ein gewisser anderer Riesenschwert-Schwinger von Soulcalibur.

Nebenbei: wo bleibt eine Wii-Version? so viel besser als die SC2-Versionen sieht auch SC4 nicht aus, als ob das nicht auf der Wii umgesetzt werden könnte. Und das Schwertschwingen wäre dann mit der Wiimote realistisch möglich.
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Würde es Chuck in diesem Gme wirklich geben (was zwar völlig krank wäre alleine da er so garnicht ins Setting passt als Real existierende Person) wäre das für mich der absolute MustHave Kaufgrund alleine weil es so kurios und merkwürdig wäre lol

Sehr nette Vorstellung diese Tastenbelegung!
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

BetaSword hat geschrieben:
MaSerDM hat geschrieben:kommen die da echt alle rein?^^
Ja, und zur Weihnachtszeit sieht ein jeder nachts den Weihnachtsmann mit seinem Schlitten herumfliegen.
-SARKASMUS AUS-

Falls du es nicht bemerkst hast die grafik vieler hier reingebrachten Figuren unterscheidet sich teils erheblich von der Grafik der SoulCalibur-Charaktäre.
z.B. ist Rambo offensichtlich nicht gerendert, sondern per Copy&Paste aus einem Bild mit dem 'echten' Rambo (alias Sylvester Stallone) in das Bild eingefügt.

Wer das also als wahr erachtet: Das ist ein verfrühter Aprilscherz!

Ansonsten sind einige Charaktäre, die 4P hier gezeigt hat durchaus für SoulCalibur geeignet: Kratos und Conan.
Cloud Strife sieht zwar recht passend aus, jedoch macht er den Eindruck, als würde er so ziemlich genauso spielen, wie ein gewisser anderer Riesenschwert-Schwinger von Soulcalibur.

Nebenbei: wo bleibt eine Wii-Version? so viel besser als die SC2-Versionen sieht auch SC4 nicht aus, als ob das nicht auf der Wii umgesetzt werden könnte. Und das Schwertschwingen wäre dann mit der Wiimote realistisch möglich.

ja darum habe ich ja gefragt da das ja alles ein bisschen komisch aussah aber nirgendwo wurde etwas von einen scherz erwähnt.
Hätte ja sein können die Chars bekannt gegebn wurden aber keine bilder gezeigt wurden.Da hätte dieplayers ja einfach selbst machen können.

Wäre sehr schön wenn Kratos und Cloud reinkämen. Dann hätte Namco mindestens einen Käufer mehr
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

hmm... also Mario wäre schon echt geil
allein die vorstellung haut mich weg xD
Lord Kumbaya
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Kumbaya »

.a
Zuletzt geändert von Lord Kumbaya am 19.01.2009 15:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

wusa

Beitrag von Ilove7 »

Master chief
Scarface
SPARTAAAAAAAAAAA
Gordon Freeman

Nein.... Ich will nur SC 4 typische charatere, und auch kein star mist..

Mitsurugi ist einfach der beste
dkwcman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dkwcman »

lol, Chuck Norris xD
Dann hätte ich endlich mal eine Chance in Prügelspielen xDb

Aber ich würde auch eher eine "reinere" Version bevorzugen, Darth Vader und Yoda find ich schon derbst übertrieben. Da passten die Bonuscharaktere aus Soulcalibur II wesentlich besser. Kratos wäre für PS3 tatsächlich sehr wünschenswert. Naja, vielleicht in Soulcalibur V xD~
Sindibad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindibad »

Cool Chuck Noris kommt auch rein (Must Have) :Sonne:
the_spartantotalwarrior41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_spartantotalwarrior41 »

juut xD jesus geht übers wasser ,chuck norris geht über jesus.... oke kannte noch mehr egal :D
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Mal ganz davon abgesehen, dass dieser junge Mann ein Schwert mit sich trägt, das breiter ist als Ottfried Fischer...
selten so gelacht :lol:

sehr schöne Bildershow, n1 gemacht :D

ps: chuck noris kann auch mit einer dr. best zahnbürste eine tomate zerdrücken! 8O
spitzbueb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spitzbueb »

Ganz geile Bildershow. Habt ihr Applaus verdient.

Gott sprach es werde Licht, Chuck Norris antwortet:" Sag bitte!" und verpasste ihm einen Round-House-Kick.
deralex
Persönliche Nachricht:

Re: wusa

Beitrag von deralex »

Ilove7 hat geschrieben:SPARTAAAAAAAAAAA
This is Soul CalibaaAAAA!!!11

Was würde ich dafür geben wenn Spencer/Hill da mal ordentlich mitmischen würden. 8O
soulsofnightmare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von soulsofnightmare »

Nebenbei: wo bleibt eine Wii-Version? so viel besser als die SC2-Versionen sieht auch SC4 nicht aus, als ob das nicht auf der Wii umgesetzt werden könnte. Und das Schwertschwingen wäre dann mit der Wiimote realistisch möglich.[/quote]

Die Wii-Version heißt Soul Calibur Legends...
und ist nicht nach dem gleichen prinzip aufgebaut, eher so nach
action-adventure...
d.h.: du kannst in einer "freien" welt rumlaufen keine arena...
das find ich gut gemacht...

Chuck Norris hat alle Farben erfunden, außer pink, pink hat tom cruise erfunden