Xbox Wireless Controller - Recon Tech Special Edition mit gummierter Diamond-Grip-Fläche angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Wireless Controller - Recon Tech Special Edition mit gummierter Diamond-Grip-Fläche angekündigt

Beitrag von DARK-THREAT »

Lumilicious hat geschrieben: 21.03.2017 23:47
DARK-THREAT hat geschrieben: 21.03.2017 22:57 Du nennst mich einen Troll? Genial.

Du weißt anscheinend auch nicht, dass die Controller seit 2014 (oder doch 2015?) ganz andere RB/LB haben und der Druckpunkt nicht mehr "klickt". Man kann überall drücken und hat den gleichen Druck. Was du kritisierst war der Launchcontroller von 2013. Der, der noch Kinectfeatures hatte via IR, was die Neuen auch nicht mehr haben. Mittlerweile haben wir die 3. Controller-Revision in der XBOX One.
Meinst du damit den XBOX One Controller der der S beiliegt? Da mein XBO 2015 Controller definitiv noch klickende Schultertasten hat. Stört mich aber nicht wirklich. Ich mag das eher. Wie bei ner Maus oder MX Blue Schaltern bei ner mechanischen Tasta. ^^
Wenn deiner die IR-Sender an der Oberseite hat, ist es die erste Revision des Controllers. Die 2. hatte dieses Kinect-Feature schon nicht mehr verbaut. Ob das Zeitgleich mit der Einführung der 3,5mm Kopfhörer-Klinke war weiß ich jetzt aber nicht.
Hatte bisher nur den Releasecontroller, den Elite und jetzt den der One S (die aktuelle Revision).
Der kleine Nachteil an dem erstem Modell und den Schultertasten war ja, dass einige Leute, die unbedingt 4 Finger nutzen wollten, diese Tasten nicht gut drücken konnten. Also Mittelfinger auf LT/RT und Zeigefinger auf LB/RB (PS-Controller-Griff, könnte so gar nicht zocken), anstatt Zeigefinger genau zwischen den Schultertasten, dass man beide Tasten fühlt.
Nun kann man die Schulterbuttons auch von Oben, statt ideal von der Seite drücken und es Klickt auch nicht mehr. Mich persönlich störte das auch nicht, aber andere Leute eben.
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox Wireless Controller - Recon Tech Special Edition mit gummierter Diamond-Grip-Fläche angekündigt

Beitrag von Lumilicious »

DARK-THREAT hat geschrieben: 21.03.2017 23:57 Wenn deiner die IR-Sender an der Oberseite hat, ist es die erste Revision des Controllers. Die 2. hatte dieses Kinect-Feature schon nicht mehr verbaut. Ob das Zeitgleich mit der Einführung der 3,5mm Kopfhörer-Klinke war weiß ich jetzt aber nicht.
Meiner hat die Klinke und beim Kauf hieß das Ding "version 2015". Also wirds die zweite Rev. sein. Wollte mir noch nen One S holen, wegen Bluetooth, schade das der nimmer klickt.

Ich könnte auch nicht mit allen 4 Fingern auf den Schultertasten spielen. lol.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

HM
Gehört sowas nicht eigentlich in ne Elite Controller Edition?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Eirulan hat geschrieben: 22.03.2017 00:44 HM
Gehört sowas nicht eigentlich in ne Elite Controller Edition?
Irgendwann, vermutlich als Premiumvariante :wink:
XBLiveTV ONE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBLiveTV ONE »

Gefällt mir, so rein vom Aussehen her. Aber am liebsten hätte ich noch immer eine aktuelle Version (Hardware) vom Special-Edition-Controller zu Advanced Warfare. Gerne auch ein Redesign für die One S.
redix86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von redix86 »

EllieJoel hat geschrieben: 21.03.2017 22:46 x-verschiedene controller , xbone s , xbone + kinect, xbone - Kinect, Xbone Scorpia zisch fache social features ein vollgedrecktes und langsames dashboard alles da nur irgendwie keine Spiele irgendwas macht ms ganz schön falsch.
Eisenherz hat geschrieben: 21.03.2017 20:26 Über MS kann man ja gut motzen, aber Controller können die.

Ja vorallen die L1 und R1 Tasten ein Traum so das nach 2 Stunden Dark Souls der ganze Arm ne Zerrung hat. Das zu die knüppelharte Druckpunkt bei den Buttons also neee mir gefällt es nicht. Was ist es ein Segen dann Bloodborne mit dem DS zu spielen.
Naja das Problem ist schon seit Ewigkeiten behoben, aber hat mich bei der ersten Controller Version auch genervt.
Aber ich bezweifle auch mal, dass du den Xbox One Controller jemals 2 Stunden am Stück in der Hand hattest, so wie du immer gegen MIcrosoft hatest. ^^
Ich hab alle Controller hier zu Hause und muss sagen, dass der DS der PS4 zwar wesentlich besser ist als sein Vorgänger, allerdings niemals beim One Controller mithalten kann. (weder dem normalen und schon gar nicht beim Elite)
PS4 mit Xbox One Controllern wäre ein Traum. :)
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Schon krass wie schon nahezu in regelmäßigen Abständen der XO Controller verbessert wird. Sowas würde ich mir auch von Sony wünschen.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

DARK-THREAT hat geschrieben: 21.03.2017 21:24
DonDonat hat geschrieben: 21.03.2017 21:09
superboss hat geschrieben: 21.03.2017 20:32 yep alleine deren impulse Trigger sind so göttlich (also die Analog Trigger an sich und dann halt noch der Impulse Faktor, der in einigen Spielen absolut genial rüberkommt).
Wenn ich mir vorstelle, ich müsste Mafia oder Gta ohne die spielen....argggg
Bringen die denn tatsächlich einen spürbaren Mehrwert? Und welche Xbox Controller haben diese Technik denn?
Alle XBOX One Controller seit Release haben die Impuls Trigger.
Allein Rennspiele sind damit echt Sahne, wenn man die Curbs darüber spürt.
Alles klar, danke für die Antwort :)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

CryTharsis hat geschrieben: 22.03.2017 09:07 Schon krass wie schon nahezu in regelmäßigen Abständen der XO Controller verbessert wird. Sowas würde ich mir auch von Sony wünschen.
du meinst das extrazubehör verbessert wird, denn dieser controller wird ja nicht standardmäßig den zukünftigen xbox one packages beigelegt, oder?

und ich bin gespannt ob man diesen dann der scorpio standardmäßig beilegt oder ob es der im vergleich minderwertige standardcontroller wird.

greetingz
Eisenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisenherz »

Sony muss nichts verbessern, denn bei denen verkaufts der Name, nicht die Technik. Die könnten ihre Controller auch aus Presspanplatten zusammenkleben, und die Fanboys würden es noch als grandiose Innovation feiern. :Häschen:
Buckeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buckeye »

Controller schaut nice aus. Nachdem ich vor ein paar Tagen meinen Gears Fenix Edition hab fallen gelassen (auf Parkett :( ) klackert da jetzt was drin.
Den würde ich mir holen.

Leider bietet keiner mehr den Lunar White Controller an. War für mich der Beste nach dem Elite Controller. Erschwinglich und trotzdem ergonomischer als die jetzigen.

Bild
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben: 22.03.2017 09:56
CryTharsis hat geschrieben: 22.03.2017 09:07 Schon krass wie schon nahezu in regelmäßigen Abständen der XO Controller verbessert wird. Sowas würde ich mir auch von Sony wünschen.
du meinst das extrazubehör verbessert wird, denn dieser controller wird ja nicht standardmäßig den zukünftigen xbox one packages beigelegt, oder?
Nö. Auch die Standardcontroller wurden immer wieder verbessert und die gab`s dann zu den Konsolen dazu.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben: 22.03.2017 11:40Nö. Auch die Standardcontroller wurden immer wieder verbessert und die gab`s dann zu den Konsolen dazu.
deswegen meine frage, findest du zwischen ds3 und ds4 gibts kaum einen unterschied?

greetingz
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

leifman hat geschrieben: 22.03.2017 11:51
CryTharsis hat geschrieben: 22.03.2017 11:40Nö. Auch die Standardcontroller wurden immer wieder verbessert und die gab`s dann zu den Konsolen dazu.
deswegen meine frage, findest du zwischen ds3 und ds4 gibts kaum einen unterschied?
Was hat denn der Playstation 3 Controller jetzt damit zu tun?
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

CryTharsis hat geschrieben: 22.03.2017 11:52Was hat denn der Playstation 3 Controller jetzt damit zu tun?
achso, du meinst die minimalsten verbesserungen innerhalb des xbox one controllers, wie zb. verbesserte empfindlichkeit der schulterknöpfe und bluetooth support?

solche dinge bietet sony's ds4 von haus aus. ;)

oder habe ich irgendwelche verbesserungen verpasst?

greetingz