Todesglubsch hat geschrieben:lettiV hat geschrieben:HeXXeR hat geschrieben:
Ja das Frage ich mich auch das Spiel ist ein Multiplayerfokusiertes Spiel mit einem kleinen Soloteil, da kann man schon mal davon ausgehen das man Internet haben sollte.
während des Multiplayerparts ja, da sollte man davon ausgehen können.
Im SP part ist das aber nun mal bullcrap. Punkt aus.
VG lettiV
Du schaltest auch im SP-Teil Zeugs für den MP frei, so hab ich das verstanden. Daher ist das durchaus berechtigt.
Oder will hier jemand For Honor wirklich nur wegen dem SP-Teil kaufen und verzichtet komplett auf den MP-Content?
sehe ich persöhnlich als schwachen, billigen Versuch, den SP Teil mit alwayson zu verknüpfen.
Ganz einfach: Internet mal weg, sei es hardware, umbaumaßnahmen, oder weis der henker wieso, weshalb, warum.
Always On kannst du auch SP vergessen.
Wenn es um den Fortschritt geht, der sich auf MP auswirken soll:
Spielst du SP Offline?-->kein Fortschritt für MP
Spielst du online?-->Fortschritt geht in MP über.
Ich bleibe einfach dabei. Always on für SP-Teile (seien diese auch sehr klein/kurz) ist in meinen Augen einfach nur ein Schmarn, bei welchem ich nicht verstehen kann, wie man jenes verteidigen kann.
Ich sehe hier keinerlei Vorteile für den Spieler. Lediglich Limitierungen.
Ich kann voll und ganz verstehen und auch akzeptieren, wenn jemand für sich sagt: Ist mir egal, mein Internet ist gut & stabil, da stört es mich nicht. Oder aber SP juckt mich hier nicht, daher egal. etc.
Das ist vollkommen in Ordnung und da kann und will ich nichts dagegen sagen/machen.
Wie gesagt, MP Part alwayson sollte klar sein, aber SP gibt es einfach keinen "guten/für den Spieler sinnvollen" Grund, der mir einfallen würde.
VG lettiV