Legacy of Abel hat geschrieben:
Hol dir doch die Bloodborne-GOTY.
1. Es ist günstiger.
2. Vielleicht erscheint bald eine DS-Trilogie mit allen drei Teilen + allen DLCs (es ist mehr eine Hoffnung als irgendwas anderes, aber unrealistisch ist es nicht). Bamco lässt sich das bestimmt nicht entgehen.
3. Es ist das bessere Spiel. 
Bitte was? In welchen Punkten soll BB denn besser sein als DS3?
Alleine schon die Menge an Content spricht ganz klar für DS3, dann kommen da noch die viel höhere Varianz in Sachen Gameplay hinzu und last but not least, hat DS3 viel viel weniger Kamera Probleme.
Wenn ich überlege wie oft ich in BB einzig und alleine wegen der Kamera-Führung gestorben bin, einfach grauenhaft wie wenig die Kamera an den schnelleren Spiel-Style angepasst wurde
@Topic
Ich hab das erste DS3 DLC auch nur kurz angefangen und war nicht als zu begeistert...
Hoffe jetzt besseres für das zweite DLC, allerdings hab ich gerade nicht unbedingt Lust auf DS3.
Mir geht es da wohl wie Todesglubsch: für einige der Achivements in DS3 ist einfach viel zu nerviges (weil extrem langwieriges) Farming angesagt. Bei DS1 und DS2 ließen sich alle Achivements in etwa 8 Playthroughs mit wirklich nur ein klein wenig Farming erreichen (wenn man davon ausgeht dass man für verschiedene Magien, verschiedene Charakter nutzt, sonst gehts auch deutlich schneller).
Bei DS3 hingegen ist für ein Großteil der Achivements reines Farming angesagt und dass macht einfach keinen Spaß