EllieJoel hat geschrieben:VincentValentine hat geschrieben:stormgamer hat geschrieben:
Muss aber zugeben, dass meine ersten Gedanken genauso wie die von EllieJoel waren. Sind schon sehr viele MOTS-Titel dabei, aber auch nur aus dem Grund, weil die Leute das zeug wie blöd kaufen, und die großen Firmen leben ausschließlich davon. Bei solchen Awards ist es dann aber auch irgendwo schade, dass dann eh nur die ins Rampenlicht gerückt werden, welche eh durch ihre Etabliertheit glänzen. Die Kategorie "Indie" ist nur eine kleine Ausrede, um sich davon zu distanzieren
das da viele bekannte Namen sind streite ich ja auch nicht ab, aber was ist das denn für eine schwachsinnige Aussage von wegen keiner von denen hat ein Award verdient?
Warum sollte ein Battlefield oder Overwatch kein Award verdient haben? Und was bitte soll die Aussage das sind ALLLES 0815 Titel bei einem Pool von Titeln wie Ratchet and Clank, Dark Souls und Deus Ex
Tut mir leid, aber man kann es auch übertreiben
Lesen bevor man schreibt sollte helfen dann hättest auch das "fast" entdeckt. Und was an einen Overwatch , Ratchet Clank oder Battlefield 15 Award würdig musst mir mal erklären für mich ist das 08/15 Mainstream Quatsch das ist so als würde man nen Uwe Boll Film für den Oscar nominieren klar kann man damit seinen Spaß haben das macht es aber nicht Award würdig. Es ist nichts besonderes was eine Auszeichnung verdient. Deus Ex und Dark Souls 3 fand ich auch gut.
ich brauche nicht genau zu lesen
Die Tatsache das du "mainstream" Titel gleichsetzt mit (=) schlechter Qualität bzw dem Nichtverdienst von Awards sagt schon alles aus
Nur weil es Spiele für die große Massen sind, heißt es nicht gleich das diese qualitativ ebenfalls nur mainstream oder standardkost sind
Ein BF1 scheint auf technischem Gebiete sehr gut zu überzeugen, mit tollen Kullissen und Feeling und hat glaube ich nicht einfach zum Spaß auf 4Players einen Platinaward bekommen (90 )
Warum sollte es also keinen Award bekommen? Warum sollten die Entwickler nicht für die gute Arbeit ausgezeichnet werden?
Nur um mal zu zeigen wie oberflächlich du das ganze betrachtest
Und warum ein Ratchet and Clank, was mmn der beste Plattformer in diesem Jahr war, nicht den Family Award bekommen sollte, kannst ja du mir erklären
Es muss nichts besonders oder revolutionäres sein damit Spiele für ihre Leistung ausgezeichnet werden