Ganz ehrlich ?!
Warum machen die (HG) das klammheimlich, ohne uns das "SELBER MITZUTEILEN" ?
Sean Murray sollte mal sein Versprechen einhalten und was zu dem ganzen SCHLAMMASSEL sagen, "PERSÖNLICH" und nicht seinen Vormund losschicken !!
Sind die so verängstigt über die Community, das die sich nicht mehr trauen uns gegenüber zu treten ?
So kann das nichts werden und sie sollten ihre Energie nicht schon wieder in etwas verschwenden, was nichts bringt für den Endkudnen, denn die paar Läutchen die die Verbesserungen (was (wann) kann das schon sein) spielerisch erleben dürften, machen ihr angebliches Bemühen vergebens.
Anstatt mal abstimmen zu lassen, wer den gerne eine Verbesserung hätte (und welche) und das Spiel dann nochmal spielen würde, machen sie die immer gleichen Fehler und arbeiten Stümperhaft und Kunden-unfreundlich !
Das alles umzusetzen was an Lügen und Trailern dazugedichtet wurde, bräuchte mindestens nochmal so lange, wie sie für das gehaltlose Hauptprogramm gebraucht haben, bis dahin wird sogar der letzte Nerd das nicht mehr spielen wollen.
Die haben doch nur eine "Engine geschaffen" (was Nerds gut können), wo zum Schluss der Enterknopf gedrückt wurde und das angebliche SPIEL erschaffen wurde, ohne Zutun von echten Spiele-Programmierern, was logisch ist bei der "angeblichen" Anzahl von Planeten (die ich auch noch anzweifle, da zu viele Spieler anscheinend schon entdeckte Planeten gefunden hatten, unmöglich bei der versprochenen Zahl der Planeten, was für NOCH eine unverschämte Lüge sprechen würde).
Denn was sie geschafft haben ist nur eine Hülle (Grundgerüst), das eigentliche SPIEL müssten sie ja jetzt erst in Angriff nehmen und dazu fehlen denen die EIER, Grips und das KÖNNEN, denn eine ECHTE Story gehört zu jedem (Abenteuer/Entdecker) Spiel, ohne das es einen anödet !
"Was spricht gegen zufällige Missionen", damit man ÜBERHAUPT was zu tun hat , alleine das hätte mir schon wesentlich mehr Spaß gemacht, als das was die jetzt vorhaben !!!??
Was lernen wir daraus ?
HG macht mit den Lügen (Versprechungen) anscheinend weiter, denn das es am Ende so aussieht wie versprochen, glaubt selbst meine Stubenfliege nicht
Und Sean Murray ist uns IMMER NOCH sein Statement schuldig !!
Und jemanden vorzuschicken, statt selber mit uns zu kommunizieren spricht eine eindeutige Sprache, die wollen mit uns nichts mehr zu tun haben (ANGST?), das ist unakzeptabel und sagt alles über diesen Haufen Nichtsnutze !
Müsste ich nicht jede Woche eine neue Nachricht über dieses Debakel lesen, hätte ich das Programm (die Definition Spiel erfüllt es nicht) schon längst vergessen
Sean Murray, dir ist der Popo wohl auf Grundeis gerutscht, anders ist diese Meldung nicht zu interpretieren, denn vor dem Release hatte er eine SOOOOooo GROßE Klappe und ein unverschämtes lügen-Grinsen wie ein Honigkuchenpferd !