Activision Blizzard - Kotick: "Es wird immer Call-of-Duty-Spiele geben"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VokuhilaChildLover
Persönliche Nachricht:

Re: Activision Blizzard - Kotick: "Es wird immer Call-of-Duty-Spiele geben"

Beitrag von VokuhilaChildLover »

DonDonat hat geschrieben:
MannyCalavera hat geschrieben:
DonDonat hat geschrieben: Außerdem interessiert mich natürlich das Remaster von CoD4, allerdings bin ich nicht gewillt die Summe zu zahlen, die dafür verlangt wird (und anhand der Reaktionen der auf die Ankündigung zu urteilen, bin ich da wohl nicht der einzige ) :cry:
Also ich finde die Entscheidung MW nur in Verbindung mit IW zu verkaufen auch nicht schön.

Aber das man sich hier über den Preis beschwert, kann ich absolut nicht nachvollziehen!
Die Legacy Edition mit dem MW Remaster kostet zwischen 75 (Xbox One) und 81 (PS4) Euro. Wenn ich jetzt den Standardpreis von 60€ für IW abziehe, sind wir bei 15-21 € für das MW Remaster, das neben dem Singleplayer auch noch den kompletten MP mitliefert.

Das empfinde ich als mehr als fair. Andere Remasters gehen zum Vollpreis an den Start. :!:
DU empfindest es als fair: ich bin in Sachen CoD aber ein absoluter "Casual Spieler", für mich sind in diesem Fall 80€ also einfach viel zu viel :cry:

Wenn ich für den Preis ein Komplettpaket bekommen würde, könnte man noch mal darüber reden: dann wären 80€ auch aus meiner Warte echt ok. Allerdings gibt es dass erst für 100€ und nun ja: für den Preis bekomme ich 3 AAA Spiele auf dem PC :wink:
Sie werden das, wenn keiner mehr Interesse am neuen Teil hat, sicher nicht einzeln anbieten, obwohl es produziert wurde :D
Auf die Euros werden sie nicht verzichten. Gerade soll das halt die special Edition besser an den Mann bringen
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MannyCalavera »

DonDonat hat geschrieben: DU empfindest es als fair: ich bin in Sachen CoD aber ein absoluter "Casual Spieler", für mich sind in diesem Fall 80€ also einfach viel zu viel :cry:

Wenn ich für den Preis ein Komplettpaket bekommen würde, könnte man noch mal darüber reden: dann wären 80€ auch aus meiner Warte echt ok. Allerdings gibt es dass erst für 100€ und nun ja: für den Preis bekomme ich 3 AAA Spiele auf dem PC :wink:
Irgendwie stehe ich jetzt auf dem Schlauch.. Du bekommst doch für 80€ das Komplettpaket? Infinite Warfare + Modern Warfare Remaster.

Oder gehts Dir jetzt um des Season pass?
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

MannyCalavera hat geschrieben: Oder gehts Dir jetzt um des Season pass?
Natürlich: Komplettpaket heißt Komplettpaket= alle möglichen Inhalte und nicht nur einige ;)
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Der soll diese wüsten Drohungen unterlassen! ;-)
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ein Zitat von fast biblischem Ausmaß.
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Gut wer hätte das gedacht, bei der Massive Cash Cow im Portfolio.
Das man die Reihe absetzt wohl eher nicht.
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

DonDonat hat geschrieben: Natürlich: Komplettpaket heißt Komplettpaket= alle möglichen Inhalte und nicht nur einige ;)
Na dann muss ich annehmen, dass Du nicht allzu viele Spiele kaufen wirst :wink:
Season Passes und co sind nun mal leider mittlerweile Standard. Ob das Spiel komplett ist, ohne 4 DLC Map packs, da kann man jetzt streiten.

Aber auch hier muss man fairerweise sagen: Älter CoDs inkl. Season Pass lagen auch immer bei 100€.
Hier bekommt man aber noch ein Remaster mit dazu.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

:cry:
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

MannyCalavera hat geschrieben: Na dann muss ich annehmen, dass Du nicht allzu viele Spiele kaufen wirst :wink:
Zumindest im AAA Sektor stimmt dass auch: dort kaufe ich meist erst wenn ich Spiel+DLCs für <=50€ bekomme.
Zu letzt hab ich z.B. Division+DLCs für 40€ nachgeholt und muss sagen dass es mir nach dem durchspielen der Story und einigen Stunden "Raiden" auch nicht mehr wert gewesen wäre.
MannyCalavera hat geschrieben: Season Passes und co sind nun mal leider mittlerweile Standard. Ob das Spiel komplett ist, ohne 4 DLC Map packs, da kann man jetzt streiten.
Komplett heißt laut Duden: vollständig, als Ganzes. Dementsprechend gehören also auch die DLCs mit dazu ;)
MannyCalavera hat geschrieben: Aber auch hier muss man fairerweise sagen: Älter CoDs inkl. Season Pass lagen auch immer bei 100€.
Hier bekommt man aber noch ein Remaster mit dazu.
Ah ok, wie gesagt: ich spiele sonst nie CoD und das letzte was ich etwas länger als nur ein paar Minuten bei nem Kumpel gespielt habe, war nun mal CoD4, weswegen mich das Remaster halt schon interessiert^^
MannyCalavera
Persönliche Nachricht:

DonDonat hat geschrieben: Komplett heißt laut Duden: vollständig, als Ganzes. Dementsprechend gehören also auch die DLCs mit dazu ;)
Sofern die Maps erst nach Release produziert werden, wäre es bei Erscheinen ja komplett, auch im Sinne des Duden :wink:
Versteh schon was Du meinst. Vorbesteller Boni, DLC und Season Pass sollten eigentlich auch nicht unterstützt werden.