Nein, aber weiterhin per USB 3 eine ext Festplatte für Spieleinstallationen anschließen.Xris hat geschrieben:Die One mit 2TB. Kann man die HDD mitlerweile wechseln?
Kann das die PS4 mittlerweile?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein, aber weiterhin per USB 3 eine ext Festplatte für Spieleinstallationen anschließen.Xris hat geschrieben:Die One mit 2TB. Kann man die HDD mitlerweile wechseln?
Absolut. Ich bin auch ständig am Löschen, wenn ein neues Spiel geladen wird, überlege dann immer rum, was denn nun weg kann und wenn ich ehrlich bin, hätte ich keines davon noch einmal angespielt. Eigentlich kann ich alles löschen, wenn´s durch ist, kommt es zu den Akten.Balmung hat geschrieben:Achwas, da wird alles gesammelt, es könnte ja sein das man Morgen plötzlich Lust auf ein altes Spiel hat.Homer-Sapiens hat geschrieben:Irgendwann hat man Spiele aber auch durch und wird sie danach i.d.R. erstmal eine ganze Weile nicht mehr anrühren... dann kann man sie auch löschen. Die Spielstände bleiben ja erhalten wenn man sie nach Monaten (oder Jahren) doch wieder installieren wollen würde.DARK-THREAT hat geschrieben: Sagen wir mal so, meine Konsole hat 2TB Speicher und ich habe 60% davon belegt. Und jeden Monat kommen mehr Spiele hinzu...
Ich kann es auch nicht verstehen. Der breiten Masse werden die 1TB reichen, der Rest muss sich halt eine größere einbauen.
Die TDP einer niedrig getakteten Polaris und des Pitcairn Semivollausbaus, den die PS4 verbaut hat, sind ziemlich gleich.Leon-x hat geschrieben: Bis aber auch mal gespannt wie gut das Kühlsystem funktioniert.
Da hast aber den anderen Thread nicht gelesen wo es seitenlang um das Laufwerk geht.casanoffi hat geschrieben:Ich finde es ein wenig seltsam, dass sich hier die meisten wegen des Speicherplatzes anwichsen, aber sich kaum dafür interessieren, dass eine Konsole, die 4k unterstützt, keine 4k-BDs abspielen kann.
Speicherplatz lässt sich doch ohne Probleme erweitern, das Laufwerk bleibt aber so, wie es ist.
casanoffi hat geschrieben:Speicherplatz lässt sich doch ohne Probleme erweitern, das Laufwerk bleibt aber so, wie es ist.
jo, zb. die Samsung Spinpoint M9TCryTharsis hat geschrieben:Frage an die Runde: gibt es interne 2,5 Zoll HDDs mit über 1TB Größe? Soweit ich bisher gesehen habe, gibt`s die nur al externe.
Ok danke. Dann werde ich mir wohl so eine zum Release der Pro kaufen müssen.leifman hat geschrieben:jo, zb. die Samsung Spinpoint M9TCryTharsis hat geschrieben:Frage an die Runde: gibt es interne 2,5 Zoll HDDs mit über 1TB Größe? Soweit ich bisher gesehen habe, gibt`s die nur al externe.