Zum Glück nicht. Der erste Teil hat mich schon so unglaublich gelangweilt. Schwache Story und das Gameplay...naja da sind selbst 3DS Strategie Spiele um Welten besser.EllieJoel hat geschrieben:Banner Saga ?Erdbeermännchen hat geschrieben:Die da wären?EllieJoel hat geschrieben:Gott wie schlecht den Müll will ich nicht mal Geschenkt. Zum Glück gibt es auf der Xbox paar gute Titel..
http://www.4players.de/4players.php/dis ... aga_2.html
PlayStation Plus im Juli 2016 mit Saints Row: Gat Out of Hell, Furi, Fat Princess, Oreshika und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus im Juli 2016 mit Saints Row: Gat Out of Hell, Furi, Fat Princess, Oreshika und mehr
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation Plus im Juli 2016 mit Saints Row: Gat Out of Hell, Furi, Fat Princess, Oreshika und mehr
Schön für dichCheraa hat geschrieben:Zum Glück nicht. Der erste Teil hat mich schon so unglaublich gelangweilt. Schwache Story und das Gameplay...naja da sind selbst 3DS Strategie Spiele um Welten besser.EllieJoel hat geschrieben:Banner Saga ?Erdbeermännchen hat geschrieben:
Die da wären?
http://www.4players.de/4players.php/dis ... aga_2.html
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Hier sind einige sehr schnell beim vorverurteilen...
Ich kann mich noch erinnern wie hier im letzten Juli fast alle gemeckert haben, als Rocket League für Plus angekündigt wurde. Was danach passiert ist, weiß hier sicherlich jeder.
Die ersten Impressionen auf Neogaf steigern meine Vorfreude auf Furi in hohem Maße. Mal sehen was es wird.
Ich kann mich noch erinnern wie hier im letzten Juli fast alle gemeckert haben, als Rocket League für Plus angekündigt wurde. Was danach passiert ist, weiß hier sicherlich jeder.
Die ersten Impressionen auf Neogaf steigern meine Vorfreude auf Furi in hohem Maße. Mal sehen was es wird.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, mich hat Rocket League nicht die Bohne interessiert. Ist und bleibt halt Geschmackssache :/
Banner Saga jedenfalls hätte ich mir sicher mal angeschaut.
Banner Saga jedenfalls hätte ich mir sicher mal angeschaut.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Schon mal etwas davon gespielt? Die sind eigentlich richtig gut.Cheraa hat geschrieben:naja da sind selbst 3DS Strategie Spiele um Welten besser.
Zu Furi kann man doch noch gar net sagen ob es gut oder schlecht ist oder?
Kommt doch erst noch. Auch die Umsetzung von The Banner Saga 2 muss man nach dem ersten Teil doch erst mal abwarten...
Kein Plan ob das ein guter oder ein schlechter Monat ist. Ein interessanter ist es für mich aber schon.