Black Devil 2007 hat geschrieben:
Und wer hier meint er will im Gallop durch die Lande reiten... informier dich erstmal über das Mittelalter. Jemand der mit weißer Kutte und Schwertern bepackt wie ein Irrer durch die Lande reitet ist verdammt auffällig. Das ist genauso wie heute ein Raser in der Stadt. Glaubst du die Bullen würden dir nicht hinterherfahren wenn du mit 100 Sachen durch die Innenstadt heizt? Genauso war das damals auch, wer zu schnell war hat die Passanten gefährdet (man kann sie im Spiel ja umreiten) und sowas wird nunmal bestraft.
JAHA sehr gut ich lach mich schlapp.
Ich bin auch fest der überzeugung, dass die unauffälligen Assassinen früher nur mit bis an die Zähne bewaffnet aus dem hause gingen um ihre Aufträge zu erledigen.
Und aus 100 Meter entfernung schon als Killer erkannt wurden.
Daran hab ich ja noch garnich gedacht Danke für den Tipp das macht das Spiel für mich nur noch schwachsinniger
Und was is an einem GTA eintönig.
Die Taximissione sind nur ein Bonus den man nicht brauch du kannst ausserdem Rennen Fahren, Packete Sammeln, Flugzeuge Fliegen, Aufträge erledigen usw. usw. was hat ain AC zu bieten?
Gehe zu punkt X und töte 4 Wachen danach Punkt Y und töte 5 Wachen achja bisschen Abwechslung gehe zu Punkt z und dann zu punkt X und Töte 6 Wachen.
Man macht die Missionen in absoluter unverständlicher Reihenfolge die überhaupt keinem Sinn hat.
Man soll Person 1 ausschalten und weiß sofort auf der Karte wo man welche Informationen dafür beschaffen kann??
2/6 Informationen reichen um den mord zu machen??? HÄÄÄ
Unter umständen geben diese 2 Infos nichtmal ansatzweise den Aufenhaltsort der Person wieder aber sie reichen torztdem.
Und damit einem nicht Langweilig wird kann man ja immer noch zu Punkt C gehen und 4 Wachen töten mit einem Armseligen Kampfsystem.
Black Devil 2007 hat geschrieben:Dummheit, pure Dummheit. Bevor hier einige Kinder ihre blöden Sprüche ablassen sollten sie sich wenigstens vorher Informieren und Gedanken über das Spiel machen. Man man man...
Und was hat das bitte mit Dummheit oder damit zutun das du wohl denkst das ich ein Kind bin?
Das Spiel ist einfach SCHLECHT es is Monoton Anspruchslos und Langweilig und als jemand der schon 20 Jahre lang Videospiele Spielt kann ich sehr gut beurteilen was ein gutes Spiel ausmacht.
Wenn es dir Spaß macht OK da habe ich nichts gegen aber mich als Dumm darzustellen, zeigt nur, dass du nicht im Stande bist mit Kritik umzugehen und dich durch deine Kraftausdrücke in deiner Meinung stärken willst.
Ein Spiel wie AC ist das beste Beispiel dafür, dass die meißten Zocker nur noch darauf stehen, dass ein Spiel gut Aussieht und einfach zu Spielen ist.
Wer will sich schon Aufregen wenn man mal Stirbt??
Dann macht man das Spiel lieber von Anfang an so leicht und selbst für Einarmige ohne Finger Spielbar nur um die Zielgruppe möglichst groß zu halten.