DARK-THREAT hat geschrieben:...
Du bzw ihr versteht mich völlig falsch.
Ich wurde angeraten, auch hier im Forum, VR bevor ich es kritisiere oder ähnlich, sollte man es doch ausprobiert haben. Diese VR-Headsets für die großen Smartphones sollen Einblick darin sein und ob man das überhaupt brauch oder möchte.
Und ich habe nur für meinen Teil, für mich persönlich und der eigenen Erfahrung damit, entschieden, dass ich VR einfach nicht benötige. Ich habe persönlich keinen Mehrwert und die Steuerungsoptionen sehe ich eingeschränkter als unter den Motionsystemen (Wii, Kinect, Move).
Um es mal ohne Sarkasmus auszudrücken: Einen VR Testlauf via Handy kann doch nicht ernsthaft zu irgendeiner Entscheidung führen.
Ich will hier auch nicht als Fürsprecher für VR gelten. Ich selbst werde erst im Herbst dazu Stellung nehmen können, wenn ich die amtliche Version von Sony auf dem Schädel hatte, sowie einige games gezockt, für deren Produktion die Studios viel Zeit und Geld investierten.
Mit deinem Statement reihst du dich aber in die unendliche Gruppe von Leuten, die hier immer wieder Dinge und Spiele schlecht reden, von denen sie keine Ahnung haben, wobei das hier noch ein sehr harmloser Fall ist.
Bei anderen Diskussionen, Beispiel ubisoft, nimmt das so übel zu, dass ich immer weniger Bock habe, den ganzen Müll hier zu lesen oder mich am Austausch zu beteiligen.