Doom: Wann kommt der Test?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe571688
- Persönliche Nachricht:
Re: Doom: Wann kommt der Test?
Ich hols mir heute nach der Arbeit und werde reichlich Spaß damit haben.
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Erst war ich gehyped dann kam die beta jetzt ist das gegenteil der fall und es ist fraglich ob ich DOOM überhaupt spielen will. Als fan der ersten stunde seit wolfenstein.
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich mich recht erinnere, wurde bei Wolfenstein New Order doch genauso verfahren? Keine Muster zum Testen vor Release.old z3r0 hat geschrieben:Todesglubsch hat geschrieben:Dieser Mantel des Schweigens über den Solomodus lässt mich froh sein, dass ich meine Vorbestellung nach der Beta storniert habe.
Reviews erst nach dem Erscheinungsdatum zuzulassen sind immer ein dickes Warnzeichen.
Wer jetzt noch vorbestellt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Hi Scipione,Scipione hat geschrieben:konnte man denn den Multiplayer von Uncharted schon ne Woche vor Release testen?
ja, wenngleich nicht durchgehend. Sony hat Zeitfenster zur Verfügung gestellt, in denen man spielen konnte.
Cheers,
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Und da siehste mal wie schlecht das Spiel dann auch war.Antimuffin hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, wurde bei Wolfenstein New Order doch genauso verfahren? Keine Muster zum Testen vor Release.old z3r0 hat geschrieben:Todesglubsch hat geschrieben:Dieser Mantel des Schweigens über den Solomodus lässt mich froh sein, dass ich meine Vorbestellung nach der Beta storniert habe.
Reviews erst nach dem Erscheinungsdatum zuzulassen sind immer ein dickes Warnzeichen.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Ja, und... es war.... eher so... semi und nicht ansatzweise so oldschool und geilo, wie sich das viele Spieler erhofft haben.Antimuffin hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, wurde bei Wolfenstein New Order doch genauso verfahren? Keine Muster zum Testen vor Release.old z3r0 hat geschrieben:Todesglubsch hat geschrieben:Dieser Mantel des Schweigens über den Solomodus lässt mich froh sein, dass ich meine Vorbestellung nach der Beta storniert habe.
Quantum Break durfte meines Wissens nach auch erst nach offiziellen Release getestet werden und war nicht so der Überflieger. Uncharted 4 und Ratchet and Clank durften beide locker vor Release getestet werden und naja... der Rest ist Geschichte.
Ich glaube hier einen Kausalzusammenhang zu erkennen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich meine das genaue Gegenteil war der Fall. Die Testversionen wurden sogar Wochen vorher ausgeliefert. War auch der Grund, warum man hier recht ungeduldig wurde, als der Test von 4Players so lang hat auf sich warten lassen.muecke-the-lietz hat geschrieben:QB durfte meines Wissens nach auch erst nach offiziellen Release getestet werden
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand New Order tatsaechlich Scheißegreenelve hat geschrieben:Und da siehste mal wie schlecht das Spiel dann auch war.Antimuffin hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, wurde bei Wolfenstein New Order doch genauso verfahren? Keine Muster zum Testen vor Release.old z3r0 hat geschrieben:
Und warum man bei einem Shooter keine dedizierten Server zulaeßt , ist mir raetselhaf, da haette die ganze Redaktion gegeneinander zocken koenne, alle auf dem gleichen Niveau ca , haette sicher was zur Erfahrung beisteuern koennen
- EllieJoel
- Persönliche Nachricht:
Das ist Falsch Quantum Break konnte lange vor Release getestet werden. Sogar eine Woche glaub ich. Ändert nicht dran das es Spiel höchstes Mittelmäßig war. Aber wenigstens war man bei Remedy so ehrlich und hat es nicht versucht zu verschleiern.muecke-the-lietz hat geschrieben:Ja, und... es war.... eher so... semi und nicht ansatzweise so oldschool und geilo, wie sich das viele Spieler erhofft haben.Antimuffin hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, wurde bei Wolfenstein New Order doch genauso verfahren? Keine Muster zum Testen vor Release.old z3r0 hat geschrieben:
Quantum Break durfte meines Wissens nach auch erst nach offiziellen Release getestet werden und war nicht so der Überflieger. Uncharted 4 und Ratchet and Clank durften beide locker vor Release getestet werden und naja... der Rest ist Geschichte.
Ich glaube hier einen Kausalzusammenhang zu erkennen.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Macht Bethesda nun einen auf Til Schweiger?
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Ah, ok. Wusste ich nicht. Danke. Wahrscheinlich war man zu sehr damit beschäftigt, den R&C Test eine Woche vor Release online zu stellen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich meine das genaue Gegenteil war der Fall. Die Testversionen wurden sogar Wochen vorher ausgeliefert. War auch der Grund, warum man hier recht ungeduldig wurde, als der Test von 4Players so lang hat auf sich warten lassen.muecke-the-lietz hat geschrieben:QB durfte meines Wissens nach auch erst nach offiziellen Release getestet werden
Aber grundsätzlich gilt - wenn es ne Testsperre gibt, stimmt mit dem Spiel was nicht.
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was ein Pessimisten - Verein hier 
Traurige Gestalten!
Traurige Gestalten!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Die ist doch ausverkauft.Kajetan hat geschrieben:Und jetzt schnell kaufen, solange es noch exklusive Sondereditionen mit geilem Krimskrams gibt
Aber um mal neutral zu sprechen: Testembargos oder gar fehlende Testmuster hängen nicht zwangsläufig mit der Qualität des Spiels zusammen. Gut, ja, es ist oft so. Aber manchmal hat einfach nur ein Arschkopf die PR- und Marketingleitung dieses Spiels ergriffen und meint, es sei besser so.
- BesorgterBuerger
- Persönliche Nachricht:
Genau!Zinssm hat geschrieben:Was ein Pessimisten - Verein hier
Traurige Gestalten!
Das ist doch eindeutig eine gute Nachricht.
Es sollte doch nun allgemein bekannt sein, dass eine Mischung aus Geheimnisskrämerei und nichtssagendem Marketinggewäsch die beste Voraussetzung für ein hervorragendes Endprodukt ist, welches die Menschen rundum begeistern wird.
Klappt ja auch bei TTIP ganz hervorragend
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Übersetzung: Vorabtests wirds nicht geben, da sonst womöglich Käufer abgeschreckt würden.