Nintendo: Geschäftsbericht: Gewinn verzeichnet; Splatoon und Super Mario Maker beflügeln Wii U; 3DS-Verkäufe gehen zurück; Software-Absatzzahlen genannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Geschäftsbericht: Gewinn verzeichnet; Splatoon und Super Mario Maker beflügeln Wii U; 3DS-Verkäufe gehen z
Mach doch in eckigen Klammern, dann ist es doch sogar korrekt, oder nicht?
-
DaRealTim
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: Geschäftsbericht: Gewinn verzeichnet; Splatoon und Super Mario Maker beflügeln Wii U; 3DS-Verkäufe gehen z
Karin SF hat geschrieben:Nettogewinn von Sony war 1,8 Milliarden Euro.Socke81 hat geschrieben:300 Mio. Gewinn innerhalb eines Jahres.
Wie war das? Nintendo ist so gut wie Pleite?
Die können mit den nächsten 10 Konsolen solche "Flops" machen wie mit der WII U und sind dann noch lange nicht Pleite. Ach, kann etwas das einen Millionengewinn verursacht als Flop bezeichnet werden? Ich frag mich warum das immer behauptet wird. Sony hat einen Verlust von über 900 Mio. gemacht. Mal wieder. Es ist wahrscheinlicher das die Pleite gehen als Nintendo. Auch wenn es nicht an der Spiele Sparte liegt.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... kauft.html
Gegen Sony ist Nintendo ne kleine Pritsche
https://ycharts.com/companies/SNE/assets
https://ycharts.com/companies/NTDOY/assets
Hey, du hast 2 Links gepostet aber bei Beiden finde ich nicht den Nettogewinn von 1,8 Milliarden. Ich hab da nur was über Vermögensgegenstände gelesen, die ja aber nichts mit eigentlichem Gewinn zu tun haben
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wahr zulang nicht mehr im NewsBereich unterwegs: Karin = keineSahne?
- Karin SF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://derstandard.at/2000029999561/Son ... ewinne-einDaRealTim hat geschrieben:Karin SF hat geschrieben:Nettogewinn von Sony war 1,8 Milliarden Euro.Socke81 hat geschrieben:300 Mio. Gewinn innerhalb eines Jahres.
Wie war das? Nintendo ist so gut wie Pleite?
Die können mit den nächsten 10 Konsolen solche "Flops" machen wie mit der WII U und sind dann noch lange nicht Pleite. Ach, kann etwas das einen Millionengewinn verursacht als Flop bezeichnet werden? Ich frag mich warum das immer behauptet wird. Sony hat einen Verlust von über 900 Mio. gemacht. Mal wieder. Es ist wahrscheinlicher das die Pleite gehen als Nintendo. Auch wenn es nicht an der Spiele Sparte liegt.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... kauft.html
Gegen Sony ist Nintendo ne kleine Pritsche
https://ycharts.com/companies/SNE/assets
https://ycharts.com/companies/NTDOY/assets
Hey, du hast 2 Links gepostet aber bei Beiden finde ich nicht den Nettogewinn von 1,8 Milliarden. Ich hab da nur was über Vermögensgegenstände gelesen, die ja aber nichts mit eigentlichem Gewinn zu tun haben... Kannst du vielleicht diese Quelle posten?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
EpicAndy usw.Levi hat geschrieben:Wahr zulang nicht mehr im NewsBereich unterwegs: Karin = keineSahne?
Afair. Muss aber sagen, ist für mich eh alles ein Rutsch.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Liegt es nicht eher hauptsächlich daran dass zb in Amerika der normale New3DS nichtmal erschienen ist?Levi hat geschrieben:Es könnte daran liegen, dass Bildqualität entgegen dem, was wir uns einreden wollen eben doch kein verkaufsargumet ist.casanoffi hat geschrieben:Nur eine einzige Zahl bzw. ein Vergleich macht mich dann doch ein wenig stutzig:
New Nintendo 3DS (0,89 Mio.)
New Nintendo 3DS XL (3,34 Mio.)
Klar, das deutlich größere Display spricht auf den ersten Moment mehr an.
Aber wenn man beide vergleicht, dann ist die Bildqualität des XL auch dementsprechend schlechter.
Die relativ starke Skalierung tut den Spielen überhaupt nicht gut.
Wenn man sich z. B. Xenoblade Chronicles auf dem XL ansieht, das hat so dermaßen grobe Kanten und flimmert so stark, dass man glatt Kopfschmerzen bekommen könnte.
Oder vielleicht mittlerweile - aber nicht zu Release.
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Naja Nintendo hat noch 8 Mrd. an ReservenSocke81 hat geschrieben: Wie war das? Nintendo ist so gut wie Pleite?
Keine Ahnung wieso man das andauernd mit Sony vergleicht, ist ja nicht so dass Sony ein Konzern der in Handy, Film, Kamera, Laptops?, Bluray Lizenzen und hauptsächlich(!) Finanzwesen mitmischt.. und dank Kaz´s Umstrukturierung sind die erst wieder ins plus gekommen
Auf Neogaf gabs ja so schön ein Beitrag von allen Leuten die sagten Splatoon wird ne Pleite..das ist die Antwort
Na es hat sich immerhin öfter verkauft als Bloodborne und The Order zusammenCulgan hat geschrieben: Kann schon vorkommen wenn sonst nichts kommt.SpoilerShow
-
Wuschel666
- Persönliche Nachricht:
*gähn*Culgan hat geschrieben:Kann schon vorkommen wenn sonst nichts kommt.Raksoris hat geschrieben:Freue mich wahnsinnig über den Erfolg von Splatoon.
4 Millionen Einheiten! man ich kann mich daran erinnern, wie man vorrausgesagt hatte, dass das Game unter 500 K Einheiten bleiben wirdSpoilerShow
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Der GAF-Thread ist echt Gold wertTugy hat geschrieben:...
Hat mir heute den Tag versüßt
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Die WiiU könnte noch so schlecht laufen, mit dem 3DS und Handhelds generell macht Nintendo noch im nächsten Jahrtausend Gewinn...
- Eisenherz
- Persönliche Nachricht:
Gratulation, jetzt hetzt der Gestörte schon gegen Nintendo. Zumindest hat er sein Feld erweitert und beehrt nicht mehr nur exklusiv Microsoft-Threads! 
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hörst Du bitte auf, die arme, arme "Karin" (weiblich) so zu verunglimpfen?greenelve hat geschrieben:Weil beim Vorlegen von Zahlen, so oder so, wieder Trolle im Internet kommen und ihre propagandistischen Kreuzzüge führen. Aber was erzähl ich dir das.Karin SF hat geschrieben:....der übliche Kram....
ps: Zitat ist von mir editiert. Inhaltlich nimmt es sich ohnehin nichts und es muss nicht mit jedem Zitat wiederholt werden. Dafür ist die Person und ihre Aussagen zu bekannt. Zumal es oben nachgelesen werden kann. In diesem Fall habe ich es mir erlaubt...
Sie ist nicht der Bekannte Internet Troll "EpicAndy".
Das sieht man doch, die Orthographie und ihre "Argumente" sind völlig anders.
Außerdem sind sich die Mods sehr sicher, dass es sich nicht um ein und die gleiche Person handelt, da die IP eine andere ist.
Sowas kann ein Vollzeit Troll natürlich nicht ändern und so....
Gute Nacht 4trolls
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=489Levi hat geschrieben:Der GAF-Thread ist echt Gold wertTugy hat geschrieben:...
einfach wunderschön ^-^ Ich hoffe dass Spla2n (Das muss der Name werden!!!!) normales Shooter-controlling hat, dann gönn ich mir das auch
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Tugy hat geschrieben:http://www.neogaf.com/forum/showpost.ph ... tcount=489Levi hat geschrieben:Der GAF-Thread ist echt Gold wertTugy hat geschrieben:...
einfach wunderschön ^-^ Ich hoffe dass Spla2n (Das muss der Name werden!!!!) normales Shooter-controlling hat, dann gönn ich mir das auch
die liste ist aber nicht vollständig, hier ist auch noch einer von diesen wahnsinns experten glaskugeln kommentare:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 3#p4410323optionalität hätte dieser ip mehr als gutgetan, ich schätze das spiel macht es nicht lange.![]()
greetingz
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Alternativ. Aber wer spielt damit schon freiwillig :pdenied_riegel hat geschrieben:was ist denn normales shooter-controlling? ohne motion controls? Splatoon hat ne gewöhnliche Stick-SteuerungTugy hat geschrieben:Ich hoffe dass Spla2n (Das muss der Name werden!!!!) normales Shooter-controlling hat, dann gönn ich mir das auch