ICHI- hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist da von den alten Trailern nichts mehr übrig und hat kaum noch was mit Versus XIII zutun..HeldDerWelt. hat geschrieben:Ich warte seit dem ersten Trailer drauf, das war 2006. Ob es am Ende was anderes ist, spielt keine Rolle, der Trailer von damals sieht nach dem Spiel von heute aus.
Ich befürchte das man Story mäßig vielleicht das schlechteste Final Fantasy aller Zeiten
abliefern wird und die Charaktere soviel Charisma und Vielschichtigkeit wie eine Unterhose aufweisen werden.^^
Siehe Metal Gear Solid 5.
Man wird wahrscheinlich ein gutes Open World Spiel abliefern wo es überall , irgendwas zutun gibt
und aufgelockert wird das ganze mit den immer gleichen Nebenmissionen.
Aber die Story , die wahrscheinlich bei keiner anderen Videospiele Serie so mit dem Namen Final Fantasy
verknüpft ist , wird völlig auf der Strecke bleiben. Also es ist nur meine Einschätzung , auch das
Square Enix kaum details über die Story gibt sondern ganz andere Sachen in den Vordergrund stellt lässt
nichts gutes erahnen.
Ich denke das Kapitel Final Fantasy wird mit Teil 15 geschlossen. Sprich man muss sich von dem
Gedanken der alte Teile einfach endgültig verabschieden.
also wie du auf all dies kommst, verwundert mich schon sehr
1. Wir haben nichts von der Story gesehen, weil das Marketing des Spiels erst seit August losgegangen ist und seitdem bekommen wir auch leichte Storyfetzten/Trailer zu sehen.
Die Monate davor ging es ja letztendlich nur um das Gameplay und die Demo
2. Zu behaupten es wird das schlechteste Final Fantasy obwohl du noch rein garnichts von der Story weißt, finde ich schon gewagt.
Tabta hat selbst betont, das trotz des Openworld Konzepts die Story das wichtigste ist und man deshalb auch hinsichtlich der Quest und Missionen nicht die Freiheit genießt, die es in westlichen Rollenspielen gibt.