Ach bitte, völliger Blödsinn. Bei CS kannst du durch richtiges positionieren und kluges Einsetzen der Gadgets (Smoke, Flash etc) auch "Leute mit besserem Aim" besiegen ...Billy_Bob_bean hat geschrieben:ic bin ziemlich sicher dass auch in der "Grundausrüstung" für jeden was dabei ist und man viele möglichkeiten hat.
und durch geschicktes kreatives einsetzen der ausrüstung kann man auch spieler besiegen, die einen flinkeren abzugsfinger haben als man selbst.
und hier ist eben der GROßE GROßE GROßE GROßE GROßE GROßE GROßE GROßE GROßE GROßE Unterschied zu CS
Auch in CS besiegt ein eingespieltes Team im 5V5 zufällig zusammengewürfelte Spieler mit gutem Aim.
Tut mir leid, aber mir kommt es einfach so vor, als würden viele nur wegen dem Namen hier unglaublich tiefgründiges taktisches Gameplay in einen 0815 Corridor-Shooter reininterpretieren ...
Als nächstes erklärt mir jemand die taktische tiefgründigkeit von COD mit seinen unglaublich taktischen Kill-Streaks Perks und was auch immer, dazu die unglaubich große Auswahl an Waffen die natürlich ein unglaubliches Maß an Taktik ins Spiel bringt.