diego-gaucho hat geschrieben:Erzählt halt mal was ihr z.b. bei Skyrim an Bugs hattet? Haben das ja alle zu Release gezockt.
Häufigeres Steckenbleiben in irgendwelchen Ecken, aus denen man nicht mehr rauskam, rückwärts fliegende Drachen, wiederholter Tod meines Pferdes, weil es random in irgendwelchen Mauern oder 100 Meter über dem Erdboden spawnte, nicht abschließbare Quests, weil Questgeber oder Ziele verschwunden/nicht erschienen waren, fliegende Pferde, etc. pp.
Die meisten Sachen waren bei mir zwar keine Gamebreaker, aber dennoch ärgerlich, weil sie Spielzeit kosteten oder die Immersion zerstört haben. Vor allem, wenn diese Dinge wiederholt auftraten, sodass man öfter mal einen Spielstand neu laden musste, verlangte das schon eine gewisse Geduld ab, die ich nicht unbedingt für ein Spiel dieser Preiskategorie und dieser vermeintlichen Prestigeklasse aufbringen möchte. Immerhin sitzt da kein Team aus drei Anfängern dran, sondern eine renommierte, große Entwicklermarke.
Beispiele für Bugs der schlimmeren Sorte wurden ja hingegen schon von ein paar Vorpostern auf der letzten Seite genannt. Sowas muss halt bei einem Anwärter auf ein "Spiel des Jahres" echt nicht sein.