4Players pur: Für 4,99 Euro pro Jahr werbefrei surfen - neue Funktion: Videos ohne Flash ansehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players pur: Für 4,99 Euro pro Jahr werbefrei surfen - neue Funktion: Videos ohne Flash ansehen
Ich guck alleine schon wegen der Werbung vor jedem Video immer woanders^^
- EpicAndy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players pur: Für 4,99 Euro pro Jahr werbefrei surfen - neue Funktion: Videos ohne Flash ansehen
BIG_POPPA_PUMP hat geschrieben:Naja wie es besser geht zeigt Neogaf.com
So gut wie keine Werbung und was zählt ist Gaming Pur...
Hier sehe ich nix wofür man noch zusätzlich ein Abo abschließen soll...
Edit: Gamersyde und Neogaf dürften ausreichen...
Neogaf ist aber auch der grösste Gaming Forum der Welt die haben so viele Klicks die brauchen das gar nicht
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Psst: Klicks allein verursachen nur Kosten und bringen kein GeldEpicAndy hat geschrieben:Neogaf ist aber auch der grösste Gaming Forum der Welt die haben so viele Klicks die brauchen das gar nicht
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Wo ich das grad bei einem Kickstarter-Projekt gesehen habe:
Würde mal so eine Art "Meet & Greet" oder "Visit the editorial office" begrüßen...als Gewinnspiel für die PUR-Userschaft oder besser generell für alle. Abgerundet durch ein Multiplayer- oder Brettspielmatch vs. Jörg oder so...Team Forum gegen 4P-Hamburg, k.A.
Würde mal so eine Art "Meet & Greet" oder "Visit the editorial office" begrüßen...als Gewinnspiel für die PUR-Userschaft oder besser generell für alle. Abgerundet durch ein Multiplayer- oder Brettspielmatch vs. Jörg oder so...Team Forum gegen 4P-Hamburg, k.A.
- WTannenbaum
- Persönliche Nachricht:
Irgendwann wenn 4P alles wegrationalisiert hat, non-pur Mitglieder lediglich die Überschriften der Artikel sehen, alle Bilder, Videos und Schreibrechte in Foren außerhalb des Abos nicht verfügbar sind und jedem "normalen" User beim Erstbesuch der Seite weitere 60 Werbebanner entgegenschrillen mit nicht wegklickbaren Trailern, nicht ausschaltbarer Musik usw. - dann kommt das große Fragezeichen, weshalb sich nicht mehr nur wenig sondern garkeine neuen User mehr hier anmelden.
Ich traue den Leuten sogar zu, dass sie diesbezüglich dann eine Umfrage auf diese Seite stellen. Ausschließlich für Pur Mitglieder, versteht sich. Oh wait!
Ich traue den Leuten sogar zu, dass sie diesbezüglich dann eine Umfrage auf diese Seite stellen. Ausschließlich für Pur Mitglieder, versteht sich. Oh wait!
- schefei
- Persönliche Nachricht:
Psst. Nicht das sie es jetzt doch noch hinter die Paywall schieben.Kajetan hat geschrieben:erm ... 4P liefert Videos schon seit ner Weile alternativ ohne Flash aus. Für jeden.
Auf jeden Fall ist das eine sehr gute Entwicklung, ich bin seit einiger Zeit ohne Flash unterwegs und war überrascht wie viele Seiten schon auf HTML5 setzen.
Jetzt noch das alte Forendesign und die Anzahl der Werbetracker auf 0 reduzieren und ihr habt mich.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nimm dem armen Jung doch nicht die Illusion.Todesglubsch hat geschrieben:Psst: Klicks allein verursachen nur Kosten und bringen kein GeldEpicAndy hat geschrieben:Neogaf ist aber auch der grösste Gaming Forum der Welt die haben so viele Klicks die brauchen das gar nicht
- Crash[over]ride
- Persönliche Nachricht:
Stimme ich uneingeschränkt zu!!inami hat geschrieben:Find ich gut. Würde mich aber auch über n update für die App freuen. Mit Kommentar- und Forenunterstützung.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Wäre schön. Vielleicht unter den News, wo irgendwelche Fremdvideos eingebunden sind,Kajetan hat geschrieben:erm ... 4P liefert Videos schon seit ner Weile alternativ ohne Flash aus. Für jeden.MrLetiso hat geschrieben:Das ist mal eine gute Neuerung. Flash nervt.
aber auf den Video-Seiten: z.B.
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... blick.html
klappt das nicht.
Oder wurde es gar rausgenommen?! Würde ja auch passen.
PS: hättet ihr für nicht Pur-Bezahler nicht auch einfach das Alte-Alte Forum laufen lassen können?
PPS: HTML5 als "Komfort"-Funktion ... Das Bild "Pur: Spende oder doch Lösegeld?" bestätigt sich weiter.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Läuft problemlos via html5 in 1080p/720P/270p.Levi hat geschrieben: Wäre schön. Vielleicht unter den News, wo irgendwelche Fremdvideos eingebunden sind,
aber auf den Video-Seiten: z.B.
http://www.4players.de/4players.php/tvp ... blick.html
klappt das nicht.
Kann sein, dass dein Browser kein Flash-plugin vorweisen darf, um in den html5/Smartphone Modus zu gelangen, weswegen ich seit Jahren zweigleißig mit Firefox (komplett ohne Flash) und Chrome (Pepperflash) fahre.
Vielleicht langt es auch, wenn du Flash im Plugins-Reiter von Firefox auf "nie aktivieren" stellst.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Mit nie aktivieren werde ich heute abend mal testen.
- 4P|suxo
- Site Admin
- Persönliche Nachricht:
-
Hi douggy,douggy hat geschrieben:Ich finde es etwas komisch, dass auf der Pur-Seite keine Zahlungsmöglichkeiten aufgelistet sind.
Und der erste Button ist "Jetzt kostenpflichtig bestellen". Finde ich etwas naja ..
die möglichen Zahlarten sind jetzt vor der Bestellung zu sehen.
Gruß
Lars