Zunächst muss ich mal fragen ob es hier nur intolerante 360 Fanboys gibt ohne einen blassen schimmer von der Materie???
Es ist wohl war das die PS3 sehr schwer zu Programmieren ist, aber das ist bei jeden neuen System so.
Und da der Cell eben was ganz neues ist und nicht einfach nen Multicore sollte man eben ein wenig Lernphase einplanen.
Und ich denke mal das sich dies auch sehr lohnen kann.
Siehe GT5. Denn dies läuft nicht wie PGR4 oder Halo3(ihr wisst schon was ich meine
Nur wenn die Programmierer oder besser die Publisher von MS gekauft sind, braucht man wenig mehr erwarten.
Und zum Thema Preis und Gewinn. Ich denke mal das keiner von euch bei Sony arbeitet. Was die Konsole wirklich in der Herstellung kostet weis keiner von euch. Auch MS soll Minus machen, und nach ihrer Reparatur-Aktion sowieso. Sind ja nur 1.5Milliarden *lach*
Rechnet mal aus wie viele Konsolen das Brutto bedeutet.
Auch ist der Preis der PS3 mehr als ok. Auch wenn hier sicher wieder die 360-Fanabteilung protestiert ist die PS3 eigentlich die einzigste Next-Gen Konsole. Denn die 360 kann teilweise nicht mal real HD darstellen, kommt mit der DVD an ihre Grenzen und hat erst in Revision-2 HDMI.
Also erzählt hier nicht das die PS3 keine Daseinsberechtigung hat.
Das ist schlicht weg eine sehr dumme Aussage.
Auch gibt es für die PS3 nicht nur scheiß spiele.
Siehe Warhawk, Resistance, Ninja Gaiden usw..Und in den nächsten Monaten kommen da noch viiiiiiel hinzu.
Ziehen wir mal Bioshock und wegen mir das "tolle" Halo3 ab, was bleibt da für die 360??? Beautiful Katamari???? Mal ehrlich wie alt seit ihr, dürft ihr noch keine richtigen Spiele spielen???
Und im Gegensatz zu vielen hatte ich schon beide Konsolen.
So ihr 360-Fanboys, jetzt will ich mal lieber aufhören, bei so langen texten bekommt ihr bestimmt Kopfweh. Und dann noch die ganzen Fremdwörter.
LG
Ich