Batman: Arkham Knight - "All Who Follow You": Trailer mit Robin, Nightwing und Catwoman

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - "All Who Follow You": Trailer mi

Beitrag von johndoe1044785 »

Kya hat geschrieben:Mindestens 100kg Muskelmasse!! :lol:

:wink:

Edith: und was hat die Muskelmasse mit seinem Gesicht zutun :?:
Das ein Batman Darsteller keine Muskelmasse braucht, beweist doch eindrucksvoll Keaton.
sein schädel ist jawohl eindeutig breiter als zu dd-zeiten.
ja keaton ist ja nun das maß aller dinge heute, das wissen wir doch alle^^

also, wo war jetzt die (versteckte) kritik deinerseits?
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Flextastic hat geschrieben:
Kya hat geschrieben:Mindestens 100kg Muskelmasse!! :lol:

:wink:

Edith: und was hat die Muskelmasse mit seinem Gesicht zutun :?:
Das ein Batman Darsteller keine Muskelmasse braucht, beweist doch eindrucksvoll Keaton.
sein schädel ist jawohl eindeutig breiter als zu dd-zeiten.
ja keaton ist ja nun das maß aller dinge heute, das wissen wir doch alle^^

also, wo war jetzt die (versteckte) kritik deinerseits?
Sein Schädel ist breiter? Wachstumshormone zu sich genommen? :D und 50-80kg Muskelmasse? Was hat er dann wohl in Daredevil gewogen und was wiegt er jetzt?

Meine Kritik? Immer noch sein mMn nicht passendes Gesicht mit den zu weichen Zügen. Seine Lippen (sehr weiblich) und sein Kinn. Augenpartie ist auch zu weich... und er war schon mal ein anderer Superheld.
Aber ich wiederhole mich...
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Weiß auch nicht was manche gegen Ben Affleck haben. Ich finde er gibt einen guten Bruce Wayne/Batman ab, soweit man das bisher anhand der wenigen Bilder beurteilen kann. Die Muskelmasse ist schon in Ordnung, vor allem da sich der Film The Dark Knight Returns als Vorbild genommen hat... das dürfte die bisher bulligste Batman Interpretation in einem Comic sein. Das Einzige was man kritisieren ist imho, dass Affleck etwas zu jung bzw. sorgenfrei für diese Batmanvariante wirkt. Ein paar Falten und graue Haare mehr wären da etwas passender.

Mehr Sorgen bereitet mir der neue Joker. Das Promobild wirkt doch etwas unpassend bzw. ungewohnt. Aber mal abwarten... Leto wirds schon richten... hoffentlich.
Zuletzt geändert von ddd1308 am 27.04.2015 15:28, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Kya hat geschrieben:...
Sein Schädel ist breiter? Wachstumshormone zu sich genommen? :D und 50-80kg Muskelmasse? Was hat er dann wohl in Daredevil gewogen und was wiegt er jetzt?

Meine Kritik? Immer noch sein mMn nicht passendes Gesicht mit den zu weichen Zügen. Seine Lippen (sehr weiblich) und sein Kinn. Augenpartie ist auch zu weich... und er war schon mal ein anderer Superheld.

1minute google und du findest den unterschied. ich suche noch nach einer tabelle wie bei bale, aber auch so sieht man doch recht eindeutig den zuwachs an masse.

zum rest, andere haben auch mehr als einen "superhelden" verkörpert, funktionierte ja auch, da mache ich mir hier keine sorgen. dare devil war dafür auch einfach zu unpopulär, als das ihm das jetzt zum strick werden könnte. optisch in jeden fall passender als keaton imho, wobei ich keaton auch gut fand.

@ddd1308: ja am neuen joker scheiden sich die geister, ich bin auch noch am grübeln :)
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Zu Batfleck: bekommt natürlich wie jeder seine Chance, jedoch hat mich das gezeigte bisher nicht überzeugen können, allerdings hat man aber auch nicht viel gesehen. Da ich ihn so als Schauspieler nicht wirklich schätze, rechne ich eigentlich damit, nicht sehr angetan zu sein - aber das bin nur ich.

Zum neuen Joker: zu viel. Insgesamt finde ich die Idee cool, die Wurzeln der Idee sind ja auch sehr gut erkennbar. Allerdings ist das gezeigte in dem Zustand too much und ich frage mich auch, ob es wirklich dienlich ist, dass eine Joker-Interpretation mich zuerst an 5 andere Dinge erinnert, bevor ich an den Joker denke (da geht es wohl nicht nur mir so). Aber gut, mal sehen.
Kant ist tot!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kant ist tot! »

Flextastic hat geschrieben:@ddd1308: ja am neuen joker scheiden sich die geister, ich bin auch noch am grübeln :)
Nach dem letzten Joker kann es nur besser werden.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

du meinst den aus der serie?
solltest du ledger meinen, dann sehe ich das anders :)
Kant ist tot!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kant ist tot! »

Ich meine schon Ledger. Mochte den zwar allgemein, das ganze Geschmatze konnte ich aber einfach nicht ab. Jack fand ich gut.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Flextastic hat geschrieben:
Kya hat geschrieben:...

1minute google und du findest den unterschied. ich suche noch nach einer tabelle wie bei bale, aber auch so sieht man doch recht eindeutig den zuwachs an masse.

zum rest, andere haben auch mehr als einen "superhelden" verkörpert, funktionierte ja auch, da mache ich mir hier keine sorgen. dare devil war dafür auch einfach zu unpopulär, als das ihm das jetzt zum strick werden könnte. optisch in jeden fall passender als keaton imho, wobei ich keaton auch gut fand.

@ddd1308: ja am neuen joker scheiden sich die geister, ich bin auch noch am grübeln :)
Mal ernsthaft , wie soll sich sein Schädel verbreitert haben? Ist er noch in der Wachstumsphase?
50-80kg mehr Muskelmasse, was mal btw völlig Banane ist, machen seine Züge nicht härter..und ja, ich kenne aktuelle Fotos von ihm.
MEINE Kritik richtet sich an sein unpassendes GESICHT 11elf!
Das macht auch kein Body oder ne tolle Inszenierung wieder wett.
Da hätten die auch gleich Leo das Cabrio nehmen können.
Und zum neuen Joker: mMn genauso schlimm, wird nur von der 60er Serie getoppt.

PS: Ledger ist mMn überbewertet :D gut geschriebene Rolle, die aber auch zig andere hätten gut ausfüllen können. Sein Tod verhalf ihm da zu diesem Nimbus.

Er wäre ein Top Joker gewesen:
Bild
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Der Ben war soooo gottverdammt schlecht als DD.
Gerade im vergleich mit Charlie Cox - so unterirdisch :ugly:

Kann mir nicht vorstellen das es bei Batman besser wird.

Und ja der Kerl sieht in ner Maske wie sie bei DD oder auch Batman geschnitten ist absolut Panne aus - sehe ich ebenso.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Peter__Piper hat geschrieben:Der Ben war soooo gottverdammt schlecht als DD.
Gerade im vergleich mit Charlie Cox - so unterirdisch :ugly:

Kann mir nicht vorstellen das es bei Batman besser wird.

Und ja der Kerl sieht in ner Maske wie sie bei DD oder auch Batman geschnitten ist absolut Panne aus - sehe ich ebenso.
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Kenn mich mit den Comics nicht aus, aber wie soll Batman überhaupt den kleinsten Krümel einer Chance gegen Superman haben? Hält er ihm Kryptonit unter die Nase und schlägt ihn dann zu Brei? Hört sich nicht nach nem spannenden Kampf/ Rivalität an, weil in meinen Augen entweder der eine oder der andere vollständig dominiert wird...
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Don_Hector hat geschrieben:Erster Gedanke: Robin ist viel zu alt...
Finde ich auch. Catwoman sieht auch etwas alt aus. Bei den beiden habe ich automatisch an Expendables-Verschnitte gedacht. Nightwing geht aber noch.
Kya hat geschrieben:Bild
Er ist ja ein hübscher Mann, aber er passt einfach nicht.
Klar paßt er; ist der bisher einzige Darsteller, der dem Bruce Wayne aus den Comics am ähnlichsten sieht. :)

Und nebenbei: wer ist dieser Cyberborg Batman? Den gab`s doch nicht in den Comics oder?
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 27.04.2015 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

BigEl_nobody hat geschrieben:Kenn mich mit den Comics nicht aus, aber wie soll Batman überhaupt den kleinsten Krümel einer Chance gegen Superman haben? Hält er ihm Kryptonit unter die Nase und schlägt ihn dann zu Brei? Hört sich nicht nach nem spannenden Kampf/ Rivalität an, weil in meinen Augen entweder der eine oder der andere vollständig dominiert wird...
Jep, meist war Kryptonit mit im Spiel wenn die beiden Beef hatten. Und halt Batmans Verstand als größte Waffe.

Aber ich erwarte da auch von dem Snyder nicht viel was Storyline angeht. Nach dem letztem Superman und Suckerpunch hab ich das Gefühl der hatte bei 300 und Watchman nen Ghostwriter... :roll:
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Peter__Piper hat geschrieben:
BigEl_nobody hat geschrieben:Kenn mich mit den Comics nicht aus, aber wie soll Batman überhaupt den kleinsten Krümel einer Chance gegen Superman haben? Hält er ihm Kryptonit unter die Nase und schlägt ihn dann zu Brei? Hört sich nicht nach nem spannenden Kampf/ Rivalität an, weil in meinen Augen entweder der eine oder der andere vollständig dominiert wird...
Jep, meist war Kryptonit mit im Spiel wenn die beiden Beef hatten. Und halt Batmans Verstand als größte Waffe.

Aber ich erwarte da auch von dem Snyder nicht viel was Storyline angeht. Nach dem letztem Superman und Suckerpunch hab ich das Gefühl der hatte bei 300 und Watchman nen Ghostwriter... :roll:
Aaahh Watchmen. Das Lineup der "Superhelden" war langweilig und austauschbar, die Story hingegen war tatsächlich großartig :biggrin: