Mein fehler, ich hab an die Echsenmenschen gedacht und Goblins geschriebenTodesglubsch hat geschrieben:Archonier sind "verschwunden", ihre Überreste bilden aktuell die Untoten-Einheiten.Marobod hat geschrieben:Nomaden waren irgendwie lngweilig, dann lieber wieder Archonen (die diese Ebene auch nur wegen der Schatten verlassen haben um dort weiter zu kaempfen) und vor allem was ist mit den goblins? an die denkt immer keiner ..
Und was soll mit den Goblins sein? Die sind doch schon seit dem Grundspiel dabei.
Das die Archonier verschwunden sind ist ja richtig, die Tigraner sind auch einfach verschwunden genauso wie angeblich die halblinge ja alle ausgeloescht waren.
Nur glaube ich mich zu erinnern, daß die Archonen die Welt verlassen haben weil die Elfen ihrer Aufgabe nicht gerecht worden.
Letztenendes ist es egal, die Entwickler entscheiden.
Es ist halt mir suaer aufgestoßen, daß aus den 12 Voelkern, so viele raus gestrichen worden sind.
Nichts gegen Neubenennungen 8Azrac oder Highmen) aber so grundlos Voelker streichenw eils Geld nicht reicht und dann so hanebuechene Lore zu schreiben ,was dann wieder aufgeknackt wird, aergert mich immer, bei den frostlingen hat man wenigstens einfach gesagt, die haben sich in den Norden zurueckgezogen und die grenzen dicht gemacht.