Codemasters gedenkt Colin McRae

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

TNT.sf hat geschrieben:du hast moral ja schon richtig verstanden, nur kannst du alleine wohl kaum die gesamte menschheit verbessern.
Auf Anhieb nicht. Und "Die Welt" auch nicht ganz alleine. Deswegen sage ich ja: Wenn jeder nur ein wenig bei sich selber anfängt ...
hast du schonmal ein kind missbraucht? also ich nicht, bin doch ein gutes moralisches beispiel. trotzdem passiert sowas ständig. da hilft mein verhalten auch nicht weiter.
Nicht unbedingt immer und überall. Aber wer weiß, wieviel "Gutes" Du schon getan hast, weil Du einfach jemanden freundlich angelächelt hast, anstatt mit Griesgram-Miene sauertöpfisch durch die Gegend zu rennen?

Es braucht oftmals nur soooo wenig, um etwas positives zu erreichen. Allerdings sollte man auch nicht in der Illusion leben, dass von Jetzt auf Nachher plötzlich das Paradies ausbricht. Sooo funktioniert das dann auch wieder nicht.
ich brauche einfach mehr macht! ihr idioten habt mich ja immer noch nicht zum diktator der welt gewählt! wählt mich und ich werde euch alle tö...retten! :)
Halt! Stop! Das ist MEIN Job! Capiche! :)
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

du weisst doch garnicht wie man richtig diktiert :p

ich weiss auch das ich mit gutem verhalten meine umwelt beeinflusse und die menschen um mich herum dadurch ebenfalls bessern kann. aber das funktioniert halt nicht absolut, und manchmal funktioniert es auch garnicht. man ist als einzelner mensch einfach viel zu klein und unbedeutend, als das man alles nach seinem belieben verändern könnte.
also ich werde bestimmt keinen al quaida terroristen mit meinen bescheidenen möglichkeiten davon abhalten können frauen und kinder in die luft zu jagen :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Kajetan hat geschrieben:Schatziputz
So hat mich schon lange keiner mehr genannt... :oops: Danke für Deine Nähe. *tränenwegwisch*
...irgendwann wirst Du auch gemerkt haben, dass ALLES mit einem selber anfängt. Es ist WIRKLICH ganz einfach :)

Wenn Du willst, dass man Dich respektvoll behandelt, dann beginne damit, dass Du andere respektvoll behandelst. Wenn Du willst, dass man Dich nicht bescheisst, bescheisse andere Leute nicht. Wenn Du willst, dass Deine Kinder vernünftig aufwachsen, lebe ihnen ein vernünftiges, aufrichtiges Leben vor. Stehe zu dem, was Du sagst. Tue das, was Du sagst.

Erst DANN kann man so langsam damit beginnen die Welt Stück für Stück zu verändern. Und das sage ich nicht als gläubiger Christ oder sonst ein frommer Anhänger einer Religion, sondern als Mensch, der genügend Scheisse erlebt hat und selber Scheisse fabriziert hat, um zu merken, wo man zuerst anfangen muss, will man es "besser" haben
Wirklich bewundernswert.
Ehrlich, Deine Einstellung gefällt mir.

Wären alle Menschen so gestrickt, würde es.......ganz schön langweilig sein. :lol:

Nein Scherz, ganz blöder Scherz von mir.
Im Ernst, von Deiner Sichtweise können sich viele eine Scheibe abschneiden.....ja, auch ich.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

TNT.sf hat geschrieben:du weisst doch garnicht wie man richtig diktiert :p
Richtig. Sagte meine ehem. Team-Assistentin auch immer ...
also ich werde bestimmt keinen al quaida terroristen mit meinen bescheidenen möglichkeiten davon abhalten können frauen und kinder in die luft zu jagen :)
Nein das nicht. Aber Du kannst in Deinem Bekanntenkreis dazu beitragen, das Angst- und Panikgeschrei diverser grenzdebiler Innenminister ins rechte Licht zu rücken. Angst ist immer ein schlechter Ratgeber.

Aber das ist alles Schnee von Gestern, wenn ich erst Gottkaiser der Erde bin und die nächsten zehntausend Jahre mit eiserner Faust das Universum regiere! For the Emperor! For Myself! ;)
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

Finde ich echt schade...mein mitleid...! hoffe dennoch, dass die Serie fortgesetzt wird, das ist das mindeste... :!:
Erythrozyt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erythrozyt »

TNT.sf hat geschrieben:du weisst doch garnicht wie man richtig diktiert :p

ich weiss auch das ich mit gutem verhalten meine umwelt beeinflusse und die menschen um mich herum dadurch ebenfalls bessern kann. aber das funktioniert halt nicht absolut, und manchmal funktioniert es auch garnicht. man ist als einzelner mensch einfach viel zu klein und unbedeutend, als das man alles nach seinem belieben verändern könnte.
Schau dir ma den Film Ghandi an!!! Oder less was in einem Geschichtsbuch über ihn!
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Eure Moralansichten sind ja alle schön und gut aber absolut Utopisch.

Die Existenzgrundlage in unserer Gesellschaft ist nunmal das GELD und der Mensch will es haben und von Natur aus ist der Mensch ein Egoist.

Manche weniger und Manche mehr.
Wie heißt das Sprichwort "Bei Geld hört die Familie und die Freundschaft auf"

Und genau so war es immer und wird es immer sein.
Egal ob man sich wegen Geld in den Industrieländern den Kopf einschlägt oder wegen irgend einer Kokusnuss in einem Drittland.

Wenn etwas von Wert ist bzw. man damit Wert erhalten kann wird es auch von jedem dazu genutzt.

Seit mal Ehrlich was würdet ihr denn tun wenn Ihr Abends auf einem kleinen Feldweg entlang geht, keine Menschenseele weit und Breit und dann liegen da 200€ aufm Boden?

Wer von euch Würde damit zur Polizei oder zum Fundamt gehen?

Also ich nicht.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

das ist ja auch was anderes. mit dem geldschein ist man ja nicht direkt mit einer person in kontakt. den schein wird wohl so gut wie jeder einstecken, allein schon weil garnicht sicher ist, ob der rechtmäßige besitzer gefunden werden kann.

aber frag doch lieber, was man tuen würde, wenn man sieht, wie jemand die 200 € verliert. ich wette dann würden die meisten ihm das geld auch zurückgeben.

@Erythrozyt
ich kenne ghandi natürlich, bin ja nicht ungebildet. ich weiss auch was er getan bzw. erreicht hat.

aber ich denke das ganze war doch eher eine ausnahme, oder? wenn diese art der aufopferung wirkllich so toll ist, dann frag ich mich doch warum das beispiel nie schule machte? also ich habe nie gehört das es jemals welche gab, die genauso gehandelt haben.

das liegt aber auch an ghandi selber. hätte der feigling sich mal in die erste reihe gestellt und wäre selber direkt draufgegangen würde man ihn sicherlich mehr als ein idol sehen. :)