Neue Firmware für Wii

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hab ne Idee: wir reichen einfach im Meinungskanal ne Frage ein "Wii HD Kanäle?" - "gute Idee" - "unwichtig" oder so ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

mach mal, ich stimme dann mal ab
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

E-G hat geschrieben:is ne gute idee, schlag auch gleich mal nen "vorschlag kanal" vor, wo man vorschläge vorschlagen kann :wink:

das wäre mal ein echter kanal für wii besitzer wo man seine ideen einbringen kann....

meinungskanal ist auch gar nicht mal so schlecht nur halt so wircklich dafür brauchbar...

mal sehen so richtig habe ich auch nicht die hoffnung aufgegeben, mal abwarten gg

wobei ich noch keinen HD gerät habe.... bis ende des jahres denke ich mal warte ich noch mindestens ^^
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

E-G hat geschrieben:mach mal, ich stimme dann mal ab
Hab ich gerade direkt mal gemacht, aber leider werden ja nicht alle Fragen veröffentlicht. Wenn aber genug Leute so einen Vorschlag einsenden über den Meinungskanal, kriegt Nintendo auch mit, dass daran großes Interesse besteht. ;)
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

die frage schicke ich jetzt ein... bin dabei !!!

:D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich hoffe ihr habt das besser formuliert als ich oben. Das war auch nur ein schnell ausgedachtes Beispiel. ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wie wärs mit "720p für die wii kanäle sinnvoll?"
najo ich schick mal, ka obs was bringt ^^
müssten schon mehr leute mitmachen
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

mal aus neugier....

wird man eigentlich benachrichtigt wegen eines vorschlags von nintendo?

egal ob der vorschlag nun gut oder schlecht ist....

"720p für wii kanäle auch eingeschickt?" auch eingeschikct gg
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nein, wird man nicht und ich denke das 99% der Vorschläge eh im Mülleimer landen oder was denkt ihr wie viele Vorschläge Nintendo täglich von den Wii Benutzern zugeschickt bekommt?
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

also die fragen die bisher im wii kanal gegeben hat finde ich auch mehr als fraglich ^^

schade eigentlich, vielleicht ändert sich das mal... ein feedback wäre ja nicht schlecht wens gut ist...

die idee des kanals ist sicher gut, aber vielleicht denkt nintendo wieder mal an eine andere zielgruppe... ka ^^

würde mir hier mehr transparenz wünschen im meinungskanal von seitens nintendo wünschen...

kann mir vorstellen das recht viele eine idee einschicken aber nie was sehen... obwohl es gut wäre.... tja was solls
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Gryfid1 hat geschrieben:also die fragen die bisher im wii kanal gegeben hat finde ich auch mehr als fraglich ^^

schade eigentlich, vielleicht ändert sich das mal... ein feedback wäre ja nicht schlecht wens gut ist...

die idee des kanals ist sicher gut, aber vielleicht denkt nintendo wieder mal an eine andere zielgruppe... ka ^^

würde mir hier mehr transparenz wünschen im meinungskanal von seitens nintendo wünschen...

kann mir vorstellen das recht viele eine idee einschicken aber nie was sehen... obwohl es gut wäre.... tja was solls
nur mal aus neugier.. bin ich der einzige der so denkt?

zumindest sollte es mal kein negativer beitrag in dem sinne von alles ist schlecht sein
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

najo ehrlich gesagt isses mir egal... es is ein gratis angebot, das kann man annehmen und nutzen. oder nicht. und das kein zwang is, gibts auch keinen zwang das transparenter zu gestalten
keiner einer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

Also die Idee die Kanäle auf 720 zu bringen halte ich für gut, auch wenn ich mir noch nicht 100%ig sicher bin, ob es technisch möglich ist.
In der Wii ist nunmal nicht einfach nur ne Grafikkarte verbaut.
Das ist schon ein angepasstes Stück Hardware.
Ausserdem sobald man das machen würde, würden gleich die ersten aufschreien und sagen "warum laufen den die Spiele nicht in 720?". Dann würde man sich überlegen ob man eine neue Wii rausbringt, die das kann und so weiter und so weiter.
Das wäre dann genau das Gegenteil von dem was Nintendo beabsichtigt hatte.

Klar wäre es schön, wenn man die News auch wirklich gut lesen könnte, aber wenn ich ehrlich bin, muss ich doch sagen, dass bei Nintendo doch sehr ausgewählte News erscheinen und ich da eher selber aktiv werde und im Inet suche. Auch der Fragekana kommt mir nicht ganz koscha vor. Im Moment ist er ja wirklich nicht mehr als ein "Spielzeug", aber in zukunft könnte man das wirklich intensivieren und für Verbraucherbefragungen missbrauchen. Ich bin da inzwischen sehr sensibel geworden.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Die nächste Nintendo Konsole wird eh HDTV haben, also wieso sollte man dann bei Wii nicht ein Zwischending machen?

Bis es mal so viele Leute gibt, die die Spiele in HD wollen, das es sich auch lohnt, ist eh die nächste Generation fällig. Die Kanäle in HD anzubieten ist aber eh kein großer Aufwand.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Hotohori hat geschrieben:Die nächste Nintendo Konsole wird eh HDTV haben...
geil, eine konsole mit integriertem tv empfänger, tv on demand in hd quali übers internet, von nintendo?

ich glaube kaum!

ich dachte nintendo is grade mit der non-multimediaschiene am rocken!?

greetingz