Ich glaube ja, das CDProject registriert hat, wie positiv alle von ihnen reden. Das entfernen des DRMs bei Witcher 2(was ich zugegeben auch sehr gut fand), die kostenlosen DLC und viele weitere, "sympathische" bis "coole" Nachrichten folgten. Kann man hier auch im Forum nachlesen.Nanimonai hat geschrieben:CDProject sammelt derzeit nur Minuspunkte bei mir... dieser absolut dümmliche DLC PR-Gag hat jedenfalls bei mir den gegenteiligen Effekt. Vor allem, weil die Inhalte der ersten beiden DLC´s schon bekannt sind.DonDonat hat geschrieben: PS: Bei IGN stand vorhin dass The Witcher 3 insgesamt 16 DLCs bekommen wird, die alle kostenlos sein werden
Festhalten:
DLC 1: Ein Rüstungsset inklusive Pferderüstung! Wooohoooo!
DLC 2: Eine neue Frisur + Bart (!) für Geralt! Woooohhhoooooooo!!
Soll das witzig gemeint sein? Falls ja, verstehe ich den Witz nicht.
Ständig kamen da so Kommentare wie "super" "CDProject ist eben anders" "so wird das gemacht Ubischrott/EA/etc" ... mal davon ab das mich sowieso alle möglichen Statements sämtlicher Entwickler nerven und es eigentlich nur noch PR ist, habe ich hier das Gefühl das sie sowas bewusst streuen, weil sie eben denken das sie wieder dieses "CDProject ist eben anders" bei den Usern erreichen wollen, die diese Statements lesen.
Mir ist das alles auch ein bisschen zuviel positives, zu nett, zu cool, zu anders ... das ist einfach auch nur noch PR.
@Topic
Im Übrigen sind die meisten Käufer sicher nicht angepisst von Season Pässen, sonst würde es sie nicht geben. Klar, der Tenor hier im Forum ist klar, aber wieviel % der Käufer macht das denn aus? 0,01%? Der Otto Normal Käufer liest keine Spieleseiten, keine Foren, sondern geht in den Laden und kauft sich das Ding. Und die freuen sich dann auch noch über nen Season Pass und kaufen diesen. Wie gesagt, sowas würde es nicht geben wenn es nicht auf großen Anklang stoßen würde.
Da könnt ihr solange meckern wie ihr wollt, das wird sich so schnell nicht ändern.
Bedankt euch bei der breiten Masse.