Oddgamer hat geschrieben: Aber wer will denn Dark Souls ähnliches Gameplay? Das widerspräche komplett dem Game of Thrones Lore. Bei der Sterberate der Darsteller wäre es total unrealistisch sich als Einzelkämpfer durch Hunderte von Gegnern zu kämpfen. Das wird R.R. Martin niemals erlauben.
Es gibt wahrlich genug 0815 RPG mit Open World. Ich finde Westeros hat etwas besseres verdient. Telltale ist für mich eine sehr gute Lösung.
Äh...ich will das. Und ich denke es könnte Awesome sein. Wenn es von Leuten mit Talent und Herzblut gemacht wird.
Hatte mal ein Neverwinter Nights Modul wo man als Mitglied der Nachtwache gespielt hat. Schwer und technisch zickig ohne Ende, aber sau spannend. Ich mag Telltale, aber bei denen läuft es am Ende ja doch darauf hinaus das man entweder "Such das Stöckchen" oder Kummerkasten Tante spielt.
Und a bissel unrealistisch wäre jetzt nicht soooooo schlimm. Immerhin reden wir von einer Welt mit Zombies, Leuten die von den Toten erweckt werden und Drachen. Man muss nicht päpstlicher sein als der Papst.